14.09.2018 20:55
Hallo,
bekomme obige Meldung und kann keine Auswahl treffen.
Receiver bereits ohne Erfolg neu gestartet.
BItte um Hilfe.
15.09.2018 05:42
Moin ich habe das gleiche Problem.
15.09.2018 07:50
Hallo,
diese Fehlermeldung hatte ich anfangs auch.
Es ließ sich nur durch einen Anruf bei der SKY-Hotline beheben. Der Receiver muss mit Deiner Smart-Card VERBUNDEN werden (im System von SKY). Das Problem war aber dann, nach dem Telefonat und einem RESET erledigt. Ruf mal (auch wenn es wieder laqnge dauern wird...) bei der Hotline an.
LG
Harald
15.09.2018 18:27
Bei der Hotline wird man auf die hilfe webseite verwiessen und das was man da machenn soll geht nich
15.09.2018 18:30
wenn du alles probiert hast, was auf den Hilfeseiten steht, kannst du wieder anrufen und sagen, dass es nichts gebracht hat. Dann müssen die Häkchen gesetzt werden, damit es funktioniert.
15.09.2018 20:32
Ja das weiss ich aber da kommt ne Band ansage das sie nicht genug leute haben denn anruf entgegen zu nehmen und solle auf der hilfe seite gucken .
15.09.2018 20:34
morgen früh .... oder so ....
17.09.2018 17:29
Hallo mattesw und zusammen,
sofern Ihr diese Meldung immer noch erhaltet, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.
- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
18.09.2018 11:14
Vielen Dank.
Problem ist gelöst.
01.02.2019 08:42
Es wäre sinnvoll zu berichten, woran es genau lag.
Falsche Karte, falsche Zuordnung Receiver, keine Zuordnung zum Receiver?
01.02.2019 08:58
Hallo synd,
du schreibst folgendes:
Es wäre sinnvoll zu berichten, woran es genau lag.
Schön wäre es. Da du aber auf einen Betrag vom 18. September 2018 geantwortet hast, bin ich mir hier nicht sicher, ob du darauf eine passende Antwort vom User mattesw bekommst. Es wäre natürlich interessant zu erfahren, woran es genau lag. Vielleicht hat er auch die E-Mail Benachrichtigung auf neue Beitrage (wenigstens für diesen Thread) abgestellt und somit bekommt er nicht mitgeteilt, dass du in diesem Thread hier auf seinen Beitrag hin geantwortet hast, denn das letzte, was er geschrieben hatte, war der Beitrag auf den du geantwortet hast.
Gruß, Sonic28
01.02.2019 09:14
Das ist mir klar, who cares. Es sind ein paar Monate vergangen, vllt. hat er die auto. Benachrichtigung eben nicht deaktiviert.
Es wäre grundsätzlich sehr vernünftig von den Leuten mehr zu schreiben als "Problem gelöst". Das hilft niemandem.
Natürlich erwartet man keine detaillierte technische Analyse aber ein paar genauere Infos wären hilfreich.
24.06.2020 11:37
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/305295