12.09.2018 09:08
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe bereits drei Mal mit Sky telefoniert da mein Vertrag trotz Kündigung verlängert wurde.
Nun soll ich über 50€ zahlen für einen Vertrag der 19€ kostete..
Der erste Kollege am Telefon hat gesagt er ändert den Vertrag ab allerdings nun mit 2 Jahren Laufzeit für 21€.
Dem habe ich zugestimmt. Ich habe allerdings keine Bestätigung per Email erhalten. Nochmal angerufen sagte man mir die Änderung sei Vollzogen aber das System hinge fest. Beim nächsten Anruf gleiches. Stand jetzt habe ich noch immer keine schriftliche Bestätigung der Änderung.
Was kann man hier tun ?
PS: Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit
MfG
Marvin W.
12.09.2018 11:29
Hast Du eine Kündigungsbestätigung??
Hast Du neue Vertragsunterlagen bekommen?
Wie lange ist die "Verlängerung" her?
12.09.2018 11:35
Hi herbi100,
das ist ja der Punkt gewesen ich hab keine Kündigungsbestätigung erhalten
und auch nicht mehr dran gedacht. Als ich den Betrag von über 50€ sah, prompt angerufen
und der nette Sky Mitarbeiter sagte mir kein Problem wir ändern es wieder ab auf 2 Jahre
Laufzeit mit 21,90€ kosten. Dem stimmte ich zu, Bestätigung sollte per Mail kommen.
Diese kam jedoch auch nach 2 weiteren Anrufen bei Sky nicht, trotz nochmaliger Bestätigung das die Änderung im System hinterlegt ist.
LG
12.09.2018 11:38
Ja, ohne Kündigungsbestätigung ist das ein Problem.
Da kannst Du kaum etwas beweisen.
Ein Moderator kann sich das ganze mal anschauen, ob er Anhaltspunkte für den Eingang einer Kündigung findet
und sie evtl. nur nicht eingetragen wurde
und
auch was es zu der neuen Vertragsverlängerung eingetragen ist, oder eben nicht.
Einfach hier warten, es meldet sich ein Moderator bei Dir
12.09.2018 11:41
Ja klar. Und im Grunde bin ich selber schuld.
Dennoch wundere ich mich über die Zusagen der Mitarbeiter (die wirklich freundlich und hilfsbereit waren) und ich glaube auch nicht dass es Falschaussagen der Mitarbeiter waren.
Prima ich hoffe ein Moderator kann mir weiterhelfen.
Vielen lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Wietzig
15.09.2018 16:55
Hallo Marvin, entschuldige, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Teile mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht mit. Ich schaue mir das Ganze dann einmal an.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald