15.09.2018 16:30
Hallo und guten Tag, ich habe mir am Mittwoch dem 12.09. die Soundbox bestellt, leider habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten. Vielleicht könnte sich ein Admin der Sache annehmen, denn die Vorfreude darauf ist schon groß 🙂
15.09.2018 16:31
Die Bestellbestätigung kommt an sich kurz nach Bestellung und nach 1-2 Tagen die Auftragsbestätigung. Ab dann kann man die Bestellung auch im Kundencenter verfolgen.
15.09.2018 16:40
Danke für deine Antwort, aber ich habe von Sky bisher gar keine Reaktion bekommen und das macht dann schon unsicher ob das dann auch klappt.
15.09.2018 16:56
Wenn du dir total Unsicher bist frag doch bei der Hotline nach die können die ja eine Auskunft geben.
15.09.2018 17:07
zur Zeit dauert es ca 4 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann.
15.09.2018 17:09
Ruf doch doch Hotleine an
15.09.2018 17:11
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz
15.09.2018 17:15
Die Ticket-Hotline wird sich mit der Soundbox nicht auskennen...
15.09.2018 17:16
oh ok sorry
20.09.2018 11:14
Hallo mario1551,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen wurde bereits geklärt