Antworten

Sky Ticket anmeldung nicht möglich

nedimmakaveli
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.445 Ansichten

Sky Ticket anmeldung nicht möglich

Habe heute ein Angebot per Mail bekommen und diese auch angenommen, Bestätigungsmail erhalten, nun wollte ich nachschauen ob das Ticket freigeschaltet wurde aber es kommt folgender Fehler in der App und am Laptop auf verschiedenen Browsern " Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init) ".

Es ist nicht das erste mal das ich mich hier melden muss wenn ich ein Ticket kaufe und auch nicht das erste mal das ich aufgrund verschiedener Fehler schon die ein oder andere Konferenz verpasst habe.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 2 von 6
930 Ansichten

Re: Sky Ticket anmeldung nicht möglich

Das Sportticket inkl. Entertaiment für 9,99 im Monat ? Das habe ich auch genommen heute morgen, ist bei mir auch noch nicht geschaltet. Aus Erfahrung weiß ich das es auch mal 2-3 Tage dauern kann bis die aktiviert sind.

nedimmakaveli
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
930 Ansichten

Re: Sky Ticket anmeldung nicht möglich

Bei mir war es nur das Sportticket für 3 Monate. Das Problem ist ja das ich nicht mal in mein Konto komme um nachzuschauen ob es freigeschaltet wurde. Das schöne an der Mail ist das mir in einer kleinen Tabelle gezeigt wird wo ich die Spiele schauen kann, bsp Freiburg gg Stuttgart daneben wird schön Sky mit einem grünen Häckchen gelistet und DAZN, ZDF mit einem roten Kreuz, na toll in DAZN komme ich aber sofort rein wenn ich da ein Abo abschließe.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 4 von 6
930 Ansichten

Re: Sky Ticket anmeldung nicht möglich

das Wort "sofort" hat bei Sky leider eine ganz andere Bedeutung.

nedimmakaveli
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
930 Ansichten

Re: Sky Ticket anmeldung nicht möglich

Falls einer der Mods den Thread lesen sollte bitte ich um eine Rückerstattung, da ich bezahlt habe um mir die Bundesliga anzusehen, die ist aber gerade im vollen Gange und ich kann mich immernoch nicht anmelden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
929 Ansichten

Re: Sky Ticket anmeldung nicht möglich

Hallo nedimmakaveli,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.


@muck Auch Du kannst mir Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten