15.09.2018 09:57
Plötzlicher Hinweis auf Bildschirm: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet"
Habe auf verschiedenen Wegen (App, Telefon) mehrmals versucht meine Smartcard freizuschalten. Es gelingt mir nicht!
Reset durchgeführt und Karte richtig eingesteckt.
Kundenservice nicht telefonisch erreichbar.
Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
15.09.2018 10:03
es dauert ca 4 Tage bis sich e. Moderator*in kümmern kann.
Wann war: plötzlich was hast du gemacht ?
15.09.2018 11:41
15.09.2018 11:44
ist der leere Post ein Art Protest oder hast du über email geantwortet ? falls du antworten möchtest, am besten im Forum einloggen und von da anworten
15.09.2018 11:45
Habe per Email geantwortet!
15.09.2018 11:45
Seit mehreren Monaten lief alles problemlos. Nach Rückkehr von einer einwöchigen Reise erschien nach dem Einschalten der geschilderte Hinweis.
Alle Versuche wie dreimal freischalten aus App und telefonisch, Reseten, richtigen Sitz der Karte prüfen, haben nichts gebracht.
Letzter Versuch den SKY Telefonservice zu erreichen scheitete mit dem Hinweis : wegen Überlastung kein Gespräch möglich.
Bitte um Hilfe!
Peter Lang
15.09.2018 11:46
und was ?
15.09.2018 11:47
wie und was?
15.09.2018 11:48
habe gerade auch mal probeweise angerufen und ich wurde nach 3 minuten zu einem mitarbeiter durchgestellt?!
15.09.2018 11:48
obigen Text aus email kopiert!
15.09.2018 11:50
hast du schon mal sky Krimi eine halbe Stunde laufen lassen ? dann holt sich der Receiver die Freischaltung automatisch, wenn du Glück hast.
15.09.2018 11:51
konnte mich einwählen Wartezeit 15 Minuten
15.09.2018 12:13
Das Problem wurde vom Service gelöst!
Warum, wieso - keine Ahnung.
Danke für Eure Hilfe!