15.09.2018 11:01
hallo,
habe vor knapp 3 wochen im sky tore filme mit blu-rays bestellt aber nie die bluerays erhalten.
was ist da bei euch los.
kundenservice anrufen bringt auch net viel weil man da nur hingehalten wird und immer nur gesagt ja wie leiten es ans lager weiter oder so.
echt zum kotzen zur zeit, weil man bezahlt für einen filme ab 15 euro oder so und bekommt nicht die blueray, bin echt sauer langsam wenn ich da nix ändert werde ich meine abo bei euch wieder kündigen.
ich fordere euch auf mir endlich meine bestellten filme als blurays zu schicken.
sollte bis nächster woche nichts ankommen hatte hr mich mal als kunde.
bitte um rasche antwort.
mfg
15.09.2018 11:04
Unter diesen Bedingungen solltest du dir generell überlegen, warum du überhaupt im Sky Store BluRays kaufst. Die bekommt man meistens woanders sowieso preiswerter!
15.09.2018 11:17
eine Antwort von e. Moderator*in kommt in 3-6 Tagen.
20.09.2018 09:49
Hallo marko.h,
entschuldige die bitte späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
20.09.2018 10:01
Ich verstehe Amazon auch nicht warum sie das Prinzip nicht kopieren.
Die haben alles schon im Alltagsbetreib was es dafür braucht.
Prime und einen Warenversand, man müsste beides nur verknüpfen.
Mir z.B. ist egal ob eine aktuelle BR 16€ oder 19€ kostet,
ich habe aber Probleme damit 3€ für einen Stream auszugeben,
ohne zu wissen wie lange der überhaupt verfügbar ist.