Antworten

DAZN SAT Sender über Sky

stefan_d
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
2.456 Ansichten

DAZN SAT Sender über Sky

Ich fände es schön, wenn Mann DAZN auch über Sky buchen könnte oder zumindest verknüpfen könnte damit.

Es wäre schön, wenn auf diesem Wege auch die DAZN 1 Bar HD und DAZN 2 Bar HD Sender frei geschaltet würden, die ja über SAT gesendet werden für Sportbars etc.

Ich finde die Bildqualität bei Fußball in HD oder UHD über SAT besser als über DAZN-Streaming. Das selbe gilt vergleichbar auch für Eurosport 2 HD Xtra und den Eurosport Player.

Außerdem ist beim Streaming ein Spiel nicht wirklich (nahezu) Live zu sehen sondern hat einen Zeitversatz von bis zu ca. 2 Minuten, wenn man nicht wie WAIPU TV zur WM arbeitet.

Deswegen habe ich auch das Eurosport Paket bei HD+ gebucht und das Eurosport Player Abo bei Eurosport im Laufe der letzten Fußballsesong gekündigt, welches dann im August auslief.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 2 von 3
995 Ansichten

Re: DAZN SAT Sender über Sky

Hi dazu gehören immer 2 sky und der andre Partner und wie wir wissen möchte Eurosport nicht mit sky zusammenarbeiten.

Mir würde das auch beesser gefallen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 3 von 3
995 Ansichten

Re: DAZN SAT Sender über Sky

Ich persönlich komme mit der Bildqualität von DAZN gut klar. Zeitversatz ist sicher ein Thema und nicht nur beim Streaming. Gestern war die Bildqualität bei ESP beim BuLi-Spiel BVB-SGE auch recht ordentlich. Ich muß nicht alles aus der Dose haben...

Antworten