15.09.2018 00:55
Hallo,
ich habe gestern den Sky Q Receiver erhalten (im Austausch gegen meinen Sky+).
Bei Aufruf des UHD-Senders Sky Bundesliga UHD erhalte ich jedoch die Meldung, dass ich für den Kanal nicht freigeschaltet wäre, obwohl ich alle
Sky Pakete (Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema) inkl. der jeweiligen Premium-HD-Sender abonniert habe. Die beiden Sky UDH Sender sind hier auch in Kabelnetz (Unity Media BW) eingespeist.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße,
Martin
19.09.2018 17:36
Hallo Martin, entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
19.09.2018 18:02
Das mit der "späten Rückmeldung" steckt derzeit voll drin Ronald
Immerhin hast du nach 9 Minuten geantwortet und nicht erst nach Tagen
19.09.2018 18:04
Nee, leider 5 Tage alt...
19.09.2018 18:05
Dann hat der TE den Beitrag aber erst vorhin bearbeitet. Das war mir nicht ersichtlich.
Nun wollte ich Ronald einmal für die sehr schnelle Rückmeldung loben....