Antworten

Cinemapaket geht nicht

yvonne74
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
903 Ansichten

Cinemapaket geht nicht

Habe heute morgen das Cinemapaket mit dem stick gebucht. Leider geht es bis jetzt nicht auf Sky Ticket

Weiß einer warum

Das ärgert mich schon etwas , weil abgebucht haben sie schon.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
780 Ansichten

Re: Cinemapaket geht nicht

Abgebucht wird erst zwischen 1. und 6.9.

Ein Moderator kann an morgen nachsehen oder bis 22 Uhr kannst du noch anrufen: 0180 614 00 00

yvonne74
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
780 Ansichten

Re: Cinemapaket geht nicht

Das ist das Sky Tiket

Die haben sofort per PayPal abgebucht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
780 Ansichten

Re: Cinemapaket geht nicht

Auch bei Ticket ist der Buchungslauf Anfang des Monats. Eine Autorisierung ist noch nicht die Abbuchung.

yvonne74
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
780 Ansichten

Re: Cinemapaket geht nicht

Das Paket kostet 29.99

Das haben die per PayPal abgebucht.

Gehe davon aus das es bezahlt ist.

Deswegen gehe ich auch davon aus das es gehen sollte.

Das heisst nun ich muss noch warten.

Dorf wollten es am Wochenende nutzen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
780 Ansichten

Re: Cinemapaket geht nicht

Es ist noch nicht abgebucht, das kannst du an deinen Kontoauszügen sehen, aber trotzdem muss es jetzt schon laufen.  Es ist ärgerlich, wenn es da Verzögerungen gibt und wie es aussieht, wolltest du nicht anrufen. Morgen ab 8 Uhr wird hier wieder moderiert.

yvonne74
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
780 Ansichten

Re: Cinemapaket geht nicht

Werde morgen mal anrufen

herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 14. Sep. 2018, 21:53:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Cinemapaket geht nicht

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/526740?et=watches.email.thread#526740>

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
780 Ansichten

Re: Cinemapaket geht nicht

Hallo yvonne74,

falls Du Sky Ticket noch immer nicht nutzen kannst, schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten