14.09.2018 21:13
Habe heute morgen das Cinemapaket mit dem stick gebucht. Leider geht es bis jetzt nicht auf Sky Ticket
Weiß einer warum
Das ärgert mich schon etwas , weil abgebucht haben sie schon.
Danke
14.09.2018 21:17
Abgebucht wird erst zwischen 1. und 6.9.
Ein Moderator kann an morgen nachsehen oder bis 22 Uhr kannst du noch anrufen: 0180 614 00 00
14.09.2018 21:39
Das ist das Sky Tiket
Die haben sofort per PayPal abgebucht
14.09.2018 21:47
Auch bei Ticket ist der Buchungslauf Anfang des Monats. Eine Autorisierung ist noch nicht die Abbuchung.
14.09.2018 21:49
Das Paket kostet 29.99
Das haben die per PayPal abgebucht.
Gehe davon aus das es bezahlt ist.
Deswegen gehe ich auch davon aus das es gehen sollte.
Das heisst nun ich muss noch warten.
Dorf wollten es am Wochenende nutzen
14.09.2018 21:53
Es ist noch nicht abgebucht, das kannst du an deinen Kontoauszügen sehen, aber trotzdem muss es jetzt schon laufen. Es ist ärgerlich, wenn es da Verzögerungen gibt und wie es aussieht, wolltest du nicht anrufen. Morgen ab 8 Uhr wird hier wieder moderiert.
14.09.2018 21:56
Werde morgen mal anrufen
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 14. Sep. 2018, 21:53:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Cinemapaket geht nicht
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/526740?et=watches.email.thread#526740>
19.09.2018 14:58
Hallo yvonne74,
falls Du Sky Ticket noch immer nicht nutzen kannst, schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni