Antworten

Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 41 von 55
2.656 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

Zumindest hat man wieder einmal eine Möglichkeit geschaffen, dem Kunden zusätzlich Geld aus dem Kreuz zu leiern.

Auf eines ist bei Sky jedenfalls immer Verlaß, die Kreativität bei Schaffung zusätzlicher Gebühren.

jens
Special Effects
Posts: 6
Post 42 von 55
2.656 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

@ herbst Keine Ahnung was Du ständig mit Sky Q willst, hat man aber bei Entertain TV nicht, da auch ein anderes Gerät und andere Software.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 55
2.657 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

Vor Q war Sky Go bei sky@entertain inclusive, jetzt muss es ähnlich wie bei der Umstellung auf Q zugebucht werden (10€ + Laufzeitneustart). Noch besser kann ich dir den Zusammenhang leider nicht erklären.

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 44 von 55
2.658 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

tja, die neuen "entertain sky kunden" sind dann wohl doppelt bestraft. die superkonditionen, die es in jedem fanshop nur für sat-neukunden gibt, erhalten sie ja auch nicht. und noch 10.- zusätzlich für sky-go, das ja mit der plattform nichts zu tun hat. tz tz

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 45 von 55
2.658 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

Gott sei dank.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 46 von 55
2.658 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

Richtig ...die Media Receiver 400 und 401

...und dann gibt,s noch Entertain Sat TV mit einem Reciever ...also SAT und IPTV in einem Gerät ....ich glaube der heißt MR 601 oder 600...soll auch sehr gut sein für Kunden die ein schwaches Netz haben.

jens
Special Effects
Posts: 6
Post 47 von 55
2.658 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

"die superkonditionen, die es in jedem fanshop nur für sat-neukunden gibt, erhalten sie ja auch nicht."

Da biste falsch informiert. Die Zeiten sind vorbei, wo man Entertain-Kunden ignorierte.

jens
Special Effects
Posts: 6
Post 48 von 55
2.658 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

Die wo Sky Go bereits haben, und über Entertain TV Sky schauen, haben auch weiterhin Sky Go inklusive und müssen nichts extra dafür zahlen.

Dann gibt es ja noch die Möglichkeit, Sky normal zu buchen (für Sat oder Kabel) und nach Freischaltung der Smartcard dann die Empfangsart zu wechseln. Ist zwar mit ein wenig Aufwand und einmaligen Mehrkosten verbunden, aber ich denke mal nach dem Wechsel der Empfamgsart hat man weiterhin Sky Go inklusive.

Übrigens: Auch nach Sky Q war noch Sky Go für Entertainer inklusive. Diese bescheuerte Neuregelung um Märchengebühren zu kassieren ist ja auch erst seit kurzem.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 49 von 55
2.657 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

Sky "normal"  gibt es ja nicht mehr wirklich ohne Q.

Ja, auch dass bei Vertragsverlängerungen nach Kündigung für Sat/Kabelkunden, die bisher kein Q haben, Sky Go nicht immer enthalten ist, ist auch neu.

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 50 von 55
2.657 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

auf den technischen umweg muss einer erst einmal kommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 51 von 55
2.657 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

na gott sei dank !

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 52 von 55
2.657 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

Wenn du mit ´Superkonditionen für SAT Neukunden´ 50% im ersten und Standartpreis im 2. Jahr, beim 24m Vertrag meinst, kann auch jeder Entertainkunde diesen abschliessen. Musst halt erst für SAT oder Kabel buchen und dann umschreiben lassen. Sind 9,90 Mehrkosten durch die Umschreibung

Da sollt dann SKY Go, bzw. SKY Q mit drin sein. Außer SKY lässt nun keine Empfangsartwechsel auf IP-TV zu. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da es dann ja nen zusätzlichen  AO Kündigungsgrund gäbe wenn de weder SAT noch Kabel hast

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 53 von 55
2.657 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

19,90

jens
Special Effects
Posts: 6
Post 54 von 55
2.657 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

Ja, diese Märchengebühren sind auch mittlerweile gestiegen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 55 von 55
2.659 Ansichten

Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain

Ja, die Kostenspirale geht nach wie vor steil nach oben.

Antworten