Antworten

Sky on Demand und Sky Store zeigen Fehler 1-1-8-0 und technischer Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
henkman
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
917 Ansichten

Sky on Demand und Sky Store zeigen Fehler 1-1-8-0 und technischer Fehler

Hallo Ich benötige Hilfe. Seit Freitag 07.09. läuft kein Sky on Demand mehr. Zudem habe ich auch keine Möglichkeit Sky Store zu laden. Bei On Demand erhalte ich die Meldung Technischer Fehler - ohne den Fehler genauer zu beschreiben. Wenn ich Sky Store aufrufen möchte, erhalte ich die Meldung Technischer Fehler 1-1-8-0.  Zwischenzeitlich habe ich den Sky Q Receiver- keine Besserung eingetreten. Der technische Support ist telefonisch nicht erreichbar. Sky Kontakt antwortet nicht. So habe ich mir das alles nicht vorgestellt.

Benötige bitte Hilfe von einem Mod?!?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
henkman
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
687 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store zeigen Fehler 1-1-8-0 und technischer Fehler

Hat sich erledigt. Ein Mitarbeiter von Sky hat sich telefonisch gemeldet und den Fehler in 2 Minuten behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 5
687 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store zeigen Fehler 1-1-8-0 und technischer Fehler

Heul nicht! Du hättest dich vorher über den tollen Sky Q Receiver schlau machen können. Dann hättest du noch deinen alten Receiver und hättest keine solchen Probleme!

Du benötigst wohl eine  neue Freischaltung für den neuen Receiver. Kann ein paar Tage dauern, bis sich hier ein Mod meldet.

henkman
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
687 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store zeigen Fehler 1-1-8-0 und technischer Fehler

Ja shit. Ich hatte das Problem mit on Demand und Sky Store auch schon mit dem alten Receiver! Dachte es wir mit dem neuen Besser. War ein Satz mit X war wohl nix. Und nü... ?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 5
687 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store zeigen Fehler 1-1-8-0 und technischer Fehler

Hotline anrufen oder auf einen Mod warten.

Richtige Antwort
henkman
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
688 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store zeigen Fehler 1-1-8-0 und technischer Fehler

Hat sich erledigt. Ein Mitarbeiter von Sky hat sich telefonisch gemeldet und den Fehler in 2 Minuten behoben.

Antworten