14.09.2018 18:57
Moin zusammen, habe da n Problem und zwar...ich hab mir über den sky store einen Film geholt , jedoch passierte rein garnichts... :*(
Es kommt keine Fehlermeldung...es kommt nichts...der Film nur eben auch nicht...er sollte mir ja angeblich irgendwo angezeigt werden...kann mir da irgendwer helfen?
14.09.2018 19:03
Willst du ihn am Receiver abspielen, bzw. hast du ihn mit dem Receiver bestellt?
14.09.2018 19:08
Bestellt hab ich ihn via Handy im Internet. Mir wird, wenn ich eingeloggt bin unter Bestellungen auf der Sky-Seite, der Film auch als abrufbar angezeigt...ist aber nicht 😕
14.09.2018 19:16
Hast du dich auch direkt im https://store.sky.de eingeloggt?
14.09.2018 19:34
Ja und er wird mir dort auch als abrufbar angezeigt unter
Bestellungen....nur ist nichts 😕
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 14. Sep. 2018 19:26:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
sky store macht rein garnix
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/526669?et=watches.email.thread#526669>
14.09.2018 19:42
Also nochmal, wie schon geschrieben....auf der Homepage bestellt im
Internet und gucken möchte ich ihn natürlich aufm receiver, wo auch sonst
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 14. Sep. 2018 19:40:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
sky store macht rein garnix
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/526665?et=watches.email.thread#526665>
14.09.2018 19:46
Mit dem Internet ist der Receiver aber aktiv verbunden?
Lässt sich der Film am PC starten?
Ansonsten kann das ggf. ein Moderator mal für dich nachstellen...
14.09.2018 19:49
Hab keinen PC und nur am Handy Internet
14.09.2018 19:54
Deshalb ja überhaupt sky
14.09.2018 19:59
Store-Filme werden ausschließlich gestreamt... 😕
Ohne Internet kannst du nur Filme auf den Selectkanälen ab 370 bestellen, oder wenn sie als Sky on Demand als Select auf der Festplatte geladen wurde.
14.09.2018 20:01
Wird der Film angeblich ja...also auf einem der select sender... 😕 (geht um den Film "ready Player one")
14.09.2018 20:01
Kaufst du wiirkluch in Store das ist Schweine Teuer alleine bei BluRay Filme echt Traurig das sie keinw Orginale Preise machen
14.09.2018 20:06
Der kam/kommt auf Kanal 371 Sky Select HD. Hast du Sat oder Kabel?
Der kam/kommt auf Kanal 382 Sky Select 8. Welche Uhrzeit hattest du bestellt?
Oder hast du die Bestellnummer für Sky on Demand genommen?
14.09.2018 21:06
Konnte keine Uhrzeit odrr do einstellen..hab ihn nun laut Homepage aber bringt nix...toll sky danke
14.09.2018 21:13
Ruf doch mal an, vielleicht geht es umzubestellen.
17.09.2018 18:29
Hallo Michael, gekaufte oder geliehen Filme findest Du auf Deinem Receiver unter der Rubrik "Sky Store" und "Meine Inhalte". Dafür muss Dein Receiver mit dem Internet verbunden sein. Im Sky Store gebuchte Filme kannst Du nicht über die Sky Select Kanäle schauen.