14.09.2018 19:36
Hallo, ich habe Sky Ticket seit wenigen Tagen und da ich mich mit ein Paar geräten sie z.b. TV Handy Laptop angemeldet hatte, ist jetzt leider meine Liste voll und ich kann aber auf keinem Gerät mehr gucken.
Da ich das leider nicht wusste und ich eigentlich Hauptsächlich auf mein TV gucken will.
Wäre es sehr ner das mir vlt von denn Admins noch 1 platz freischalten könnte.
Ansonsten kann ich denn komplett September Sky ticket nicht mehr nutzen.
Danke im Voraus
MOD-EDIT: per separater PN geklärt
14.09.2018 19:41
du könntest bei der Hotline anrufen, morgens geht das ganz gut (oder während Fußball). Hier dauert es 3-6 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann. Am besten deutlich sagen, dass es um die Geräteliste fürs Ticket geht (gibt auch noch eine für sky go).
14.09.2018 19:45
Mit Anrufen hab ich heut schon probiert, aber danke für die Info dann Ruf ich morgen Vormittag nochmal an.