Antworten

kein sky q - kein log in - kein support über telefon möglich

unclesamthebest
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 2
466 Ansichten

kein sky q - kein log in - kein support über telefon möglich

sehr geehrte sky mitarbeiter,

ich habe folgende probleme...

ich habe seit01.04.2018 sky uhd rückholangebot von ihnen angeboten bekommen und abgeschlossen.

bis heute habe ich keine info über update auf sky q erhalten.mein vater hat ebenfalls im gleichen haus ein uhd mit sky q und als einer der ersten ein update erhalten.desweiteren ist ihr telefonischer support nicht erreichbar,wegen überlastung etc. einloggen mit meinen daten ist im kundencenter nicht möglich...daten nicht korrekt.nach dem dritten mal ende.

das abo ist für zwei jahre und monatlich kündbar.mich irritiert es etwas...bis jetzt noch kein sky q und keine möglichkeit der kontaktaufnahme mit meinen daten.

bitte teilen sie mir mit,warum ich noch kein update erhalten habe und warum ich mich nicht mit den vertragsdaten einloggen kann.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
364 Ansichten

Re: kein sky q - kein log in - kein support über telefon möglich

Hallo unclesamthebest,

entschuldige bitte zunächst die späte Rückmeldung.

Warum Dein Gerät noch kein Update gezogen bzw. bekommen hat, kann ich so erst einmal nicht nachvollziehen.

Um Letzteres zu prüfen, dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten