Antworten

Rückholangebot komplett anders wie besprochen

fuchsie
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.382 Ansichten

Rückholangebot komplett anders wie besprochen

Hallo,

Habe einen Anruf von Sky bekommen um meinen Vertrag zu verlängern.Es war auch ein freundliches Gespräch und schließlich habe ich auch verlängert.Da ich schon viele Jahre da bei bin und nie probleme bei der Verlängerung hatte ,dachte ich es klappt auch diesmal.

Nun bekam ich per E-Mail eine  Vertragsverlängerung und dachte das kann nicht sein .Ich soll jetzt voll bezahlen ohne Rabatt .

Das war nicht so besprochen.

Würde mich freuen, wenn sich ein Mod mal einschalten könnte! Danke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
982 Ansichten

Re: Rückholangebot komplett anders wie besprochen

Einmal ist immer das erste Mal wo nicht alles Gold ist was glänzt

Hoffe es kommt noch zu einer zufriedenstellenden Lösung

fuchsie
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
982 Ansichten

Re: Rückholangebot komplett anders wie besprochen

Hoffe ich ☺auch ansonsten muss ich mein Widerruf rechtzeitig rausschicken 

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 10
983 Ansichten

Re: Rückholangebot komplett anders wie besprochen

...."als besprochen" nicht wie!

Kann derzeit leider ein paar Tage bis sich ein Moderater hier meldet (blau hinterlegte Antwort), der kann sich das Anschauen und dir vermutlich helfen!

nugget
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 10
983 Ansichten

Re: Rückholangebot komplett anders wie besprochen

Und weil genau das bei sky Methode hat, gibt es bei mir nichts am Telefon. Bin auch einmal auf die Nase gefallen, seitdem habe ich gefühlt hundert telefonische Kontaktaufnahmen zu Vertragsverlängerungen wortlos aufgelegt...solange, bis ich alles schriftlich bekomme...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
983 Ansichten

Re: Rückholangebot komplett anders wie besprochen

Wieso hast du die Einwilligung zur Telefonwerbung erlaubt?

nugget
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 10
983 Ansichten

Re: Rückholangebot komplett anders wie besprochen

Habe mir damals nichts dabei gedacht...danach etliche male schriftlich mitgeteilt, dass ich keine Anrufe mehr möchte...erfolglos...bei meinem Router die Rufnummern von sky gesperrt...half zwei Monate...jetzt 6 Wochen vor Ablauf meines Abos rufen die von einer anderen Nummer aus an...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
983 Ansichten

Re: Rückholangebot komplett anders wie besprochen

Wenn du möchtest, kann dir das ein Moderator richtig hinterlegen.

fuchsie
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
983 Ansichten

Re: Rückholangebot komplett anders wie besprochen

Wann hat ein Moderator den mal Zeit sich mein Problem anzuschauen  

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
983 Ansichten

Re: Rückholangebot komplett anders wie besprochen

Hallo fuchsie,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten