-
Re: Kundenservice gewollt oder nur unfähig?
inaktiv594 02.01.2016 04:59 (als Antwort auf: chapa)Ich gehe davon aus, dass einer der Mods hier sofort eingreift und diese abenteuerliche Rechnung stoppt. Da wir aber kurz vor dem "Einzug" stehen, ist es ratsam, wenn du dein Konto im Auge behältst und ggf. den eingeforderten Betrag zurückbuchst. Welchen Betrag du anschließend tatsächlich überweist, solltest du am Besten mit einem der Mods klären. Viel Glück
-
herbst 02.01.2016 10:03 (als Antwort auf: chapa)Da bekommt der Begriff "brillantes HD" einen ganz neues Wert. ;-)
-
Didi Duster 02.01.2016 10:39 (als Antwort auf: herbst)Nicht nur das Es ist eigentlich unglaublich, daß so eine Rechnung mit diesem Posten für HD 245,-- € überhaupt eingestellt wird. Das muß doch selbst ein "blinder" Sky Sachbearbeiter sehen, daß hier was nicht stimmen kann
-
inaktiv594 02.01.2016 12:43 (als Antwort auf: Didi Duster)Der Einäugige unter den Blinden hat gerade Urlaub
-
happywolf 02.01.2016 13:12 (als Antwort auf: Didi Duster)Wenn das mein Mittarbeiter wäre der hätte sofortige Kündigung auf dem Tisch.
-
-
-
happywolf 02.01.2016 13:22 (als Antwort auf: chapa)sky ich verstehe euch nicht mehr. Bei mir wurden im Dezember etwas über 71 Euro im Kundencenter angezeigt. Jetzt im Januar einfach meine 2. Karte dazugerechnet sind jetzt also über 88 Euro. Soll das jetzt jeden Monat so weiter gehen. Laut Hotline muss ich geduld haben es dauert bis sky alles Korrigiert hat. Wie viele Monate dauert bei sky geduld. Ich warte schon seit Mitte November das meine Abrechnung korrigiert wird. Außerdem war die 2 Karte im Dezember bei den 71 Euro noch nicht dabei wurde extra berechnet.
-
chapa 02.01.2016 16:13 (als Antwort auf: chapa)Ich würde mich freuen wenn mir ein Moderator helfen würde.
-
inaktiv594 02.01.2016 16:16 (als Antwort auf: chapa)Eigentlich ist es nur sehr schwer zu verstehen, dass keiner der Mods sich noch nicht gemeldet hat. Hier ist doch Dringlichkeit geboten.
-
happywolf 02.01.2016 16:19 (als Antwort auf: inaktiv594)Wochenende.
-
inaktiv594 02.01.2016 16:21 (als Antwort auf: happywolf)Sehr qualifiziert
-
happywolf 02.01.2016 16:33 (als Antwort auf: inaktiv594)Tut mir leid. Stimmt aber. Sollte nicht überheblich rüberkommen.
-
-
-
-
-
chapa 06.01.2016 15:56 (als Antwort auf: chapa)Wochenende Wochenmitte
Nichts hat sich getan.
Hier wurde ich Ignoriert.
Am Samstag Widerruf über die Sky Seite gestartet, bis jetzt kein Antwort.
Gestern noch mal per Webformular versucht, bis jetzt keine Antwort.
Kann ja auch bis zu 7 Tage dauern.
Und was ist dann mit der Anfrage vom 23.12.2015?
-
inaktiv594 06.01.2016 16:11 (als Antwort auf: chapa)Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, dann widerrufe aus deinem E- Mail Postfach an service@sky. Speichere deine Mail und warte, bis in wenigen Minuten von Sky die Eingangsbestätigung kommt
-
-
Benjamin M. 06.01.2016 16:03 (als Antwort auf: chapa)Hallo chapa,
es tut mir leid, dass es nach Annahme des Angebots zu dieser Fehlbuchung gekommen ist und Du erst jetzt eine Antwort von uns erhältst. Ich möchte Dir gerne weiterhelfen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni