Antworten

Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

pleasure
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.891 Ansichten

Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

Hallo ich schaue gerne Filme im Originalton. Aber bislang muss ich immer aufs neue nach jeder folge wieder auf English bzw. OT umschalten.

Ich habe gelesen man muss die Stern taste drücken und es dort einstellen. Nur macht die Stern Taste bei mir garnichts. Sie funktioniert nirgends.

Nach 4-5 Folgen Binge Watching wird es irgendwann nervig. Es muss doch möglich sein einfach die Standardsprache zu ändern.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 10
1.588 Ansichten

Re: Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

vielleicht bekommst du eine Antwort von den Moderator*innen. Es wurde schon gefragt, keine Antwort, soweit ich weiss.

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 3 von 10
1.588 Ansichten

Re: Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

Das ging früher mal. Seit dem Update auf das "neue" Sky Ticket gibt es leider keine Möglichkeit mehr, die Sprache dauerhaft festzulegen.

Ich finde das - genau wie Du-  echt mühsam, ist aber leider so

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 4 von 10
1.588 Ansichten

Re: Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

Dieses "Früher mal" muss schon lange her sein.

Seit Anfang des Jahres hatte ich das Problem, dass alle mehrsprachigen Streams auf Englisch gestartet sind.

Dann kam im Juli das neue Update für die Sky TV Box und dann klappte nur noch Deutsch.

Seit ein paar Wochen kann man aber bei mehrsprachigen Filmen wieder die Sprache auswählen.

Ob es inzwischen auch klappt, wenn man in den Systemeinstellungen "Englisch" voreinstellt, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich als Primärsprache Deutsch bevorzuge.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 10
1.588 Ansichten

Re: Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

9D6D40F0-DD85-4DF5-AA62-F1C57A98BDF5.jpeg

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 6 von 10
1.588 Ansichten

Re: Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

Dieser Text in den FAQs ist neben den noch immer nicht gelösten  Sprachproblemen ein Ärgernis für sich. Er stimmt vorn und hinten nicht.

pleasure
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
1.588 Ansichten

Re: Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

bislang habe ich nur 5€ für sky ticket 3 Monate bezahlt. Also beschwere ich mich nicht. Aber Was Sky in den 3 Monaten macht wird dann die entscheidung sein ob Es weiterhin Netflix bleibt oder Sky Ticket

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 10
1.588 Ansichten

Re: Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

sur schrieb:

Dieser Text in den FAQs ist neben den noch immer nicht gelösten  Sprachproblemen ein Ärgernis für sich. Er stimmt vorn und hinten nicht.

@SkyTicket

ich möchte 1x mit Profis arbeiten

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 9 von 10
1.588 Ansichten

Re: Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

Ich hatte mir 3 Monate Ticket E für 4,99€ incl. TV-Box geholt.... einfach aus Interesse bzw. um einen Vergleich zu Q zu haben.

Aber die Bugs, die Pannen, der Service = blanke Katastrophe!

An die Einzelfälle hier im Forum glaube ich schon länger nicht mehr

Ich bin auch am umorientieren bzgl. Fussball und Filme/Serien......

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 10
1.587 Ansichten

Re: Sprache der Sky TV Box Dauerhaft Ändern

sky sport ticket bekommt die Bilder z.b. für Golf aus GB. Aber man bekommt keinen O-Ton. Die Kommentatoren in GB sind einsame Spitze, aber wir dürfen sie nicht hören.

Antworten