Antworten

Wer übernimmt Sky?

woolfy
Tiertrainer
Posts: 9
Post 1 von 5
1.002 Ansichten

Wer übernimmt Sky?

Laut dem Finanzportal GeVestor vom 23.8.2018 steht in einem Monat (somit am 23.9.2018) fest, wer Sky übernimmt: Comcast oder 21st Century Fox.. Ich hoffe, dass danach der normale und seriöse. Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen wird und eine vernünftige Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern möglich ist. Überzeugt bin ich davon aber noch nicht.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
625 Ansichten

Re: Wer übernimmt Sky?

Gibt einen Thread zum Thema

Re: Wird "Micky Maus" neuer Sky-Boss..?

woolfy
Tiertrainer
Posts: 9
Post 3 von 5
625 Ansichten

Re: Wer übernimmt Sky?

Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
625 Ansichten

Re: Wer übernimmt Sky?

Ich denke du erreichst User mehr wenn das Thema weiter in einem Großen Thread besprochen wird als in vielen kleinen

woolfy
Tiertrainer
Posts: 9
Post 5 von 5
625 Ansichten

Re: Wer übernimmt Sky?

Sehe ich auch so. Ich gehe jetzt erst mal auf Tauchstation.

Antworten