11.08.2018 19:11
konnte donnerstag noch pro7 hd sehen auf der zweitkarte seit freitag nix mehr da sagt er mir wieder sie sind nicht freigeschaltet
11.08.2018 22:49
Ging bei mir bis Donnerstag auch noch alles, nun ist wieder Schicht und keiner weis warum.
11.08.2018 23:56
Bei uns geht aktuell auch nix mehr in HD+ ...
Na toll. Schonwieder kaputt. Hat mal 2 Tage gehalten und jetzt wieder kaputt ...
12.08.2018 17:04
Anruf bei der Hotline.
Er nimmt es raus und schaltet es dann wieder frei.
Sollte heute Abend wieder funktionieren.
Laut Aussage des Mitarbeiters an der Hotline ist der technische Fehler behoben, also den gibt es wohl nicht mehr ...
12.08.2018 17:13
Danke für die Info. Passiert das jetzt automatisch oder muss man erst wieder kostenpflichtig anrufen?
12.08.2018 19:13
Ich befürchte automatisch passiert da nichts.
Entweder anrufen oder hier an einen Moderator wenden.
12.08.2018 21:00
Dann hoffe ich mal das sich ein Moderator der Sache mal annimmt.
Geht es jetzt bei dir julian_wz?
12.08.2018 23:57
Nein, läuft immer noch nicht.
Wieder der berühmte blaue Bildschirm mit du bist nicht freigeschaltet.
Reset vom Reciever hat auch nix genutzt.
Anscheinend wäre das technische Problem jetzt doch wieder aufgetaucht. Oh man ...
13.08.2018 08:34
Hätte mich auch gewundert.
julian_wz Ist deine Zweitkarte eine neue die du mit dem neuen Receiver bekommen hast?
13.08.2018 12:53
Ja
13.08.2018 18:00
Da könnte man ja mutmaßen das es mit der Kombi neuer Q Receiver und neuer Karte zusammen hängt.
14.08.2018 11:48
Also ich besitze eine ”alte" Zweitkarte!!! Aber da passiert auch nix...
Ich finde es einfach nur arm, das man von Sky selber nichts zu dem Thema hört!!
Das ist eigentlich das, was mich am meisten aufregt und ärgert.
17.08.2018 11:59
Ich habe auch eine alte Zweitkarte und es geht NICHTS!
Nachdem ich den SKYQ Receiver angeschlossen habe funktionierte HD+ einige Tage, dann war alles dunkel. Anruf bei der Hotline: Die meinten ich müsste HD+ neu hinzubuchen. Ok, das habe ich gemacht und HD+ war wieder einige Tage frei. Seit Anfang dieser Woche ist wieder alles dunkel. Mehrere Freischaltsignale über die Hotline haben nicht geholfen. Das ist ziemlich ärgerlich.
17.08.2018 13:49
der_final_wars schrieb:
Ich finde es einfach nur arm, das man von Sky selber nichts zu dem Thema hört!!
Das ist eigentlich das, was mich am meisten aufregt und ärgert.
Wissen halt auch nix....
18.08.2018 09:37
wie lange soll denn das noch dauern? Ich höre von sky immer nur wir arbeiten mit Hochdruck daran... vorallem weis der eine Berater nicht was der andere tut.
18.08.2018 09:40
stiller schrieb:
wie lange soll denn das noch dauern?
Das ist nicht bekannt.
27.08.2018 20:46
Hi. Bin neu hier
Ich habe das gleiche Problem. Mir ist beim verlängern von meinem Vertrag vor ca. 10 Tagen zugesagt worden das alles so läuft wie auf den alten Geräten.
Jetzt musste ich feststellen das HD plus auf dem zweit Gerät nicht funktioniert .
Den Service habe ich mehrfach kostenpflichtig kontaktiert und man konnte mir natürlich so wie man es von Sky kennt ncht weiter helfen. Das ist echt eine Frechheit.
DIe letzte Aussage von einem angeblichen Vorgesetzten war: Es wird nicht möglich sein das zu Realisieren. Müsste ich mich halt mit abfinden.
Das ganze ist für mich ein klarer Vertragsbruch. Es wird etwas angepriesen und verkauft was nicht eingehalten werden kann. Ich habe den Vertrag sofort Widerrufen. Aber warte auch schon wieder seit 6 (!!!) Tagen auf Rückmeldung ...
27.08.2018 20:48
Aber warte auch schon wieder seit 6 (!!!) Tagen auf Rückmeldung ...
Widerruf Bearbeitung dauert ca. 10 Tage, dann wird alles rückabgewickelt.
03.09.2018 21:21
Nach langer Zeit hierfür extra angemeldet.
Gibt es hier neue News?
Laut Chat sollte dies durch die Technik mittlerweile gelöst worden sein. Da ich zur Vertragsverlängerung jedoch zu einem anderem Thema telefonisch schon falsch informiert wurde, traue ich hier aktuell nur wenigen und würde hier gern vor ablauf der Widerruffrist gewissheit haben.
Vielleicht kann benjaminm noch etwas beitragen? Hier kam ja seit dem letzten Update nichts mehr. Besteht das Problem noch?
14.09.2018 14:25
Wann steht HD+ für den zweiten Receiver zur Verfügung?
Habe derzeit 2 Receiver und Sky Q. Leider den zweiten Receiver ohne HD+.
Sky ersetzte zwar die Kosten und storniert die Berechnung für den zweiten HD+, allerdings ist das ja keine Lösung.