14.09.2018 14:36
Also, ich warte bereits seit Anfang Mai darauf das meine HD+ Kanäle auf dem 2. Receiver hell werden!!!
Gut oder???!!.....
14.09.2018 14:55
Hallo zusammen,
wir haben heute eine offizielle Entwarnung bekommen. Bei Buchung des HD+ Sender-Pakets erfolgt nun direkt die Freischaltung.
Für diejenigen, die das HD+ Sender-Paket bereits für den zweiten Receiver gebucht haben, aber noch nicht dafür freigeschaltet sind: Schickt mir bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Es ist hier nämlich noch eine Systemveranlassung nötig, damit die Freischaltung erfolgt.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
14.09.2018 17:59
Ich habe Benjamin heute meine Kundennummer geschickt und möchte euch mitteilen, dass die Freischaltung funktioniert hat. Bin jetzt wirklich happy
Vielen Dank an dieser Stelle an Benjamin, der sich sofort um das Problem gekümmert hat.
Schönes Wochenende
17.09.2018 21:55
Hallo,
auf meine Email mit Kundennummer hat er leider nicht reagiert.
LG HB
17.09.2018 21:57
17.09.2018 21:58
Evtl. frei, oder Urlaub
17.09.2018 22:03
Verloren geht hier nichts. Es ist halt ein wenig Geduld in Form von Tagen erforderlich...
18.09.2018 19:08
... und es klappt jetzt! Vielen Dank an Benni!
LG HB
02.10.2018 19:08
Geht es jetzt bei dir oder irgendjeman?
die beim Kundenservice können mir nicht helfen und sagten sogar, dass ich direkt bei hd+ anrufen soll.
was natürlich nichts brachte...
02.10.2018 20:19
Ja, es geht!!!
Bei mir ca. seit 2 Wochen!!! Ein Moderator namens Benni hatte es freigeschaltet!!!!
Sorry, aber so ne Aussage vom qualifizierten Personal....
Stellen die mittlerweile jeden ein????
Frag einen Moderator, der wird es Dir freischalten können..
21.11.2018 19:35
Bei mir besteht seit Wochen das selbe Problem... Habe dir eine Nachricht gesendet
Mfg Mike wendelmuth