Antworten

Pakete trotz Buchung nicht in SkyGo?

mibö2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
762 Ansichten

Pakete trotz Buchung nicht in SkyGo?

Hallo,

obwohl ich die Pakete Sky Sport und Sky Bundesliga gebucht habe, kann ich diese nach der Vertragsverlängerung (bei der man mir sagte, dass SkyGo weiter enthalten sei) nicht unter SkyGo abrufen. Es kommt immer der Fehlercode 30006 „Bitte erweitern Sie Ihr Abo“. Komischerweise kann ich beispielsweise an Bundesliga-Spieltagen Sky Bundesliga 3 oder Sky Bundesliga 4 gucken, aber nie Sky Bundesliga 1 oder Sky Sport 1 & 2.

Handelt es sich dabei jetzt um einen technischen Fehler von Sky oder sind entsprechende Programme über SkyGo jetzt doch nicht mehr bei mir im Abo inkl.? Wenn nein, was müsste ich dazu buchen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
431 Ansichten

Re: Pakete trotz Buchung nicht in SkyGo?

Schau am besten mal in deine schriftliche Vertragsbestätigung ob SkyGo dort wirklich aufgeführt ist. Seit einigen Wochen gibt es auch Angebote ohne SkyGo.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
431 Ansichten

Re: Pakete trotz Buchung nicht in SkyGo?

Hallo mibö2,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten