11.09.2018 09:41
wer kann mir helfen… kann auf Sky on demand keine Sendung schauen, es kommt immer Es ist ein technischer Fehler aufgetreten ohne Fehlercode Nummer. Bei Sky schon mehrmals angerufen ohne Erfolg
11.09.2018 09:56
Sky on demand benötigt eine funktionierende Internetverbindung... WLan oder LAN. Beim Einrichten des Receivers die Netzwerkverbindung korrekt eingerichtet... oder nachholen. Router i.O. mit anderen Geräten (Smartphone, Tablet, Rechner) Internetverbindung da?
11.09.2018 09:59
Was heißt denn bei Sky angerufen, jedoch ohne Erfolg? keiner rangegangenn, keine zufriedenstellende Hilfe?
Ist es ein Leihreceiver.... dann ggf (wenn tatsächlich nichts hilft)einen neuen anfordern. Wichtig ist dabei, dass der Fehler nicht
in den eigenen vier Wänden liegt.
11.09.2018 10:02
keine zufrieden stellende Antwort erhalten… in den eigenen 4 Wänden ist alles in Ordnung
11.09.2018 10:02
Alles gemacht und ist auch i.o.
Von meinem iPhone gesendet
Am 11.09.2018 um 09:57 schrieb ghohli <sky-admin@community.sky.de>:
Sky on demand………… technischer Fehler
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Sky on demand benötigt eine funktionierende Internetverbindung... WLan oder LAN. Beim Einrichten des Receivers die Netzwerkverbindung korrekt eingerichtet... oder nachholen. Router i.O. mit anderen Geräten (Smartphone, Tablet, Rechner) Internetverbindung da?
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
11.09.2018 10:11
na dann, wenn Leihreceiver, einen Neuen anfordern. Und wenn Du penibel sein willst, alle fehlenden Leistungen genau dokumentieren (wie lange hat was nicht funktioniert) und die nicht erbrachten Leistungen von der Rechnung abziehen. Vorher Sky eindeutig darauf hinweisen.
11.09.2018 10:56
Wenn es sich um Sky Q handelt, sind eigentlich nur die Möglichkeiten bekannt
Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,
Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,
Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.
es meldet sich einer automatisch bei Dir
11.09.2018 13:03
wie funktioniert das mit dem Moderator … bin neu hier
11.09.2018 13:14
es meldet sich einer automatisch bei Dir
Etwas Geduld wird es aber wahrscheinlich brauchen
11.09.2018 13:41
Moin Moin,
habe einen neuen Syk Q reciever bekommen und habe das gleiche problem wie viele das VOD und Sky Store nicht funktionieren "Fehler 1-1-8-0" bei der Hotline angerufen hat aber leider nicht zum erfolg geführt, letzte stellungsnahme evt. Reciever zurück senden. Habe diesen fehler aber erst nach der Abo verlängerung, sprich bevor ich den neuen Reciever bekomen habe bestand auch das problem bei meinen alten Sky Reciever "2 Jahre alt" nach dem neuen Abo abschluss geht nichts mehr
1. Resetet
2. Vom Strom genommen
3. Werkseinstellung
nichts geholfen
bitte um hilfe von einen Moderator
14.09.2018 11:06
Hey tw1303,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich dem Fehler auf dem Grund gehen kann?
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
14.09.2018 11:11
Hat sich erledigt hat nur ein Haken im System gefehlt
Von meinem iPhone gesendet
Am 14.09.2018 um 11:07 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky on demand………… technischer Fehler
Antwort von Dorina N. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hey tw1303,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich dem Fehler auf dem Grund gehen kann?
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
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