Antworten

Ticket für Serie in neuer App nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sunnystrandperl
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.329 Ansichten

Ticket für Serie in neuer App nicht verfügbar

Hallo zusammen,

bis gestern Abend habe ich über die alte Sky Ticket App eine Serie geschaut.

NUn musste ich die App updaten und sehe habe Keinen Zugriff auf mein Programm???

wenn ich mich im Internet bei Sky einlogge sehe ich mein gebuchtes Ticket, schaue ich jedoch in der App in meinen Account steht dort ich hätte nichts gebucht.

WEr kann helfen oder hatte das selbe Problem?

danke und viele Grüsse

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sunnystrandperl
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
1.201 Ansichten

Re: Ticket für Serie in neuer App nicht verfügbar

kundenservice telefonisch erreicht und prompt geholfen.

DAnke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 5
1.202 Ansichten

Re: Ticket für Serie in neuer App nicht verfügbar

Redest du von der Sky Ticket App für Android-Geräte? Dort passt bei mir alles.

Hast du dich mit der neuen App schon aus- und wieder eingelockt? Das sollte das Problem beheben.

Eventuell auch mal den Cache der App löschen oder komplett deinstallieren und neu installieren.

Anmerkung: Bei meiner PS3 benomme ich nur Entertainment angezeigt, aber Cimea geht trotzdem. Hier liegt es wohl daran, das die Sky Ticket App für die PS3 schon seit Jahren kein Update mehr bekommen hat.

sunnystrandperl
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.202 Ansichten

Re: Ticket für Serie in neuer App nicht verfügbar

ffunktioniert bei mir weder am IPad noch auf der PS4.

Auch eine Neuinstallation hilft nicht...

ÄRgerlich

Richtige Antwort
sunnystrandperl
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
1.202 Ansichten

Re: Ticket für Serie in neuer App nicht verfügbar

kundenservice telefonisch erreicht und prompt geholfen.

DAnke!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 5
1.202 Ansichten

Re: Ticket für Serie in neuer App nicht verfügbar

Freut mich, dass wieder alles klappt

Lässt sich eventuell sagen, woran es lag bzw. an welcher "Schraube" der Support gedreht hat? Das wäre sicherlich hilfreich für andere Betrofffene.

Antworten