14.09.2018 10:27
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag gekündigt und kurz danach eine bitte um Rückruf erhalten.
Das habe ich auch getan und meine Gründe erläutert. Auf meine Frage hin wo ich jetzt eine Kündigungsbestätigung erhalte,
bekam ich die Antwort das könne man unter Sky.de tun?!? Also in Mein Sky kann ich gekündigt zum finden.
Aber wo kann ich die Bestätigung drucken???
MFG Udo
14.09.2018 10:31
Ein Moderator kann dir eine Kündigungsbestätigung schreiben oder die Geschäftsleitung.
14.09.2018 10:35
In den Kundendaten auf der Homepage findest Du nur das Enddatum als solches,
kein komplettes Dokument mit allen relevanten Fakten zum Ausdrucken.
Rest siehe herbst.
14.09.2018 10:42
Der Mitarbeiter am Telefon hat es sich sehr einfach gemacht.
Du hast ja wohl eine Bestätigung bekommen, dass dein Abo gekündigt wurde, nur leider ohne entsprechende Daten.
Dazu könntest du im Kundencenter einen Screenshot von der Vertragslaufzeit machen und diesen sichern und evtl. ausdrucken.
Rest siehe herbst.
14.09.2018 11:32
Hallo,
vielen Dank für die Info
Lesen die Moderatoren die Chats? Oder wie erreiche ich einen Moderator? Bin erst seit heute im Chat aktiv.
14.09.2018 11:35
Moderatoren lesen alle Postings und melden sich automatisch bei Handungsbedarf. Dauert aktuell etwas, ist aber sicher.
14.09.2018 11:35
Der Mitarbeiter war anscheinend neu und konnte auch nur stockend deutsch.
War nicht einfach überhaupt eine Antwort zu bekommen. Aber er hat sich wenigstens bemüht!
Ich finde es sehr seltsam das Sky nicht in der Lage ist eine Bestätigung zu schicken, sollte
eigentlich Standard sein!!
14.09.2018 11:36
Super Danke für die Hilfe
14.09.2018 11:38
Normalerweise wurde auch immer automatisch eine Bestätigung versendet. Das ist ein interessantes Pilotprojekt.
18.09.2018 10:06
Hallo ufm,
ich benötige bitte einmal Deine Kundennummer. Sende mir diese in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk