Antworten

Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

erik85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
1.986 Ansichten

Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Hallo,

ich habe nach Vertragsbedingung zum 31.8.2018 nun per Post ein exklusives Rückkehrangebot per Post erhalten.

E+C+B+S+HD sowie monatliches Kündigungsrecht für 24,99€ im Monat. Dies habe ich dann per Hotline wahrgenommen und sollte eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen.

DIese se ist bis jetzt aber noch nicht angekommen.

Könnte eventuell ein Mod nachschauen ob der Vertrag hinterlegt ist oder ob dort was schief gegangen ist?

Alle Antworten
Antworten
segelbert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 17
1.347 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Scheint ja echt keine Seltenheit zu sein, ich habe im moment das selbe Problem.

one2
Special Effects
Posts: 1
Post 3 von 17
1.347 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Ich habe gestern auch so ein Angebot für Sky ticket wahrgenommen. Das kam per E-Mail an.

Die aktivierungsmail nicht erhalten

winne_h
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 17
1.348 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Hallo und danke für die Aufnahme.

Genau so geht es mir auch gerade. Bloß ist das so nicht im System hinterlegt worden. Sky zieht nun satte 46,99 € von meinem Konto!

Einfach eine Frechheit finde ich.

Die Hotline bestätigte mir den höheren Preis. Das sei so mit mir vereinbart gewesen.

Hier im Forum berichte ja mehrere von der selben Verfahrensweise.

Vielleicht kann ein Mod bitte Stellung nehmen.

winne_h

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Hallo erik85,

ich schaue mir das Abonnement gern einmal an. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Hallo winne_h​,

es ist echt schwer, diesbezüglich Stellung zu nehmen. Weil ich selbst nicht weiß, wo es klemmt oder warum das der Fall ist.

Genau so geht es mir auch gerade. Bloß ist das so nicht im System hinterlegt worden. Sky zieht nun satte 46,99 € von meinem Konto!

Einfach eine Frechheit finde ich.

Warum jetzt 46,99 Euro für Sky Ticket bei Dir abgebucht werden, kann ich so nicht nachvollziehen. Das muss ich mir genauer anschauen. Oder meinst Du etwa ein Smartcard-Abo? Da one2 sich auf Sky Ticket bezogen hat.

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Hallo one2,

ich habe Dir auf Deinen Initialbeitrag geantwortet.

Gruß, Mayk

winne_h
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Hallo Mayk,

ich hab das selbe Problem wie der TE erik84.

Sorry, muss das Posten üben .

Smartcard Abo als Rückholangebot.

Gruß winne_h

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Aha... Dann sei so nett und sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

segelbert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Also bei mir hat es vorgestern aus unerklärlichen Gründen NICHT geklappt. Es war nichts bei meinen Account hinterlegt.

Hab heute morgen wieder bei Sky angerufen, ich wurde dann sofort in die Fachabteilung für die Kunden-Rückgewinnung weitergeleitet. DIe konnten auch keinen Vertrag finden, aber die freundliche Frau im Telefon hat dann einfach einen neuen Vertrag mit den selben Kondition fertig gemacht und nach 45 Min hatte ich auch die Auftragsbestätigung im E-Mail-Postfach.

Sollte nun doch wie durch hexerei der vor zwei Tagen geschlossene Vertrag auftauchen, werde ich gebrauch vom 14-tägigen Widerrufsrecht machen.

ich hoffe eure Situtation klärt sich noch auf.

Viele Grüße

svw1899
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Hi, ich habe leider dasselbe Problem. Habe am 11.09. ebenfalls einen neuen Vertrag abgeschlossen und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail und keine Hardware erhalten. Es wäre schön, wenn sich jemand um mein Problem kümmern könnte. Gruß Timo

larsbenthin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 17
1.350 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Mir ist ähnliches passiert. Angebot inkl. SkyQ für 36,99 EUR erhalten. Über das Kundenportal verlängert- keine Bestätigung. Ich sollte dann nur für mein altes Paket auf einmal 36,99 EUR bezahlen müssen - vom SkyQ Receiver keine Rede mehr. Nach einem Anruf wurde der Versand dann initiiert, aber der Beitrag aus 46,99 EUR erhöht. Wieder angerufen, Systemfehler, wird korrigiert. Die Woche nichts passiert. Heute wieder angerufen, nun weiß man von nichts mehr. Das Angebot auf einmal nicht mehr nachvollziehbar. Ich soll doch ein Foto vom Angebot an den Service schicken.

Liebe Leute von Sky. Ihr sprecht von besonderen Erlebnissen. Kümmert euch dochmal um besondere Serviceerlebnisse, nehmt eure Kunden ernst  und vermittelt Vertrauen.

Ich habe ein Foto vom Schreiben an den Service geschickt. Ich nehme aber nicht an, dass sich bei mir hier weiter was tut. Daher habe ich behelfsweise schon mal meinen Rücktritt erklärt und werde das falls erforderlich anwaltlich übergeben.

svw1899
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Also ich hab nun auch nochmal angerufen und scheinbar kam der Vertrag vom 11.09. nicht zustande. Also hat mir der nette Herr am Telefon nochmal einen neuen Vertrag erstellt. Mal gucken ob es diesmal klappt.

materiaman
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Wenn ich das alles hier so lese, mach ich mir langsam Sorgen.

Ich habe am Mittwoch, 12.09., das Rückholangebot über 24 Monate zum Preis von 46,99€ (bzw. inkl. weiter bestehender "eigenständiger" Zweitkarte 59,99€) wahrgenommen inklusive eines Sky Q Receivers (Hab zur "Erstkarte" bisher nur den HD-Receiver ohne Sky+ und zur Zweitkarte den Sky+ Receiver (320GB))

Ich weiß, die 48 Stunden, die für die Bearbeitung angegeben wurden, sind noch nicht rum, aber jetzt habe ich nach den Berichten anderer eine kleine, aber böse Vorahnung.

Vielleicht kann sich ein Sky-Mitarbeiter hier melden, damit ich dort den Status erfragen kann.

Danke und viele Grüße.

P.S.: Kurze Zeit, nachdem ich die Verlängerung abgeschlossen habe, hat sich das Foto des ersten Receivers in meinem Kundenkonto vom gewöhnlichen Humax HD-Receiver in den Sky Q Receiver "verwandelt", vielleicht ist das ja doch schon ein gutes Zeichen.

materiaman
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

OK, 48 Stunden sind jetzt rum, hat sich leider noch nix getan, warten wir mal den Montag ab.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 16 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

sind manchmal eher 72 Stunden....

Könnte sein , dass sich vorher e. Moderator*in meldet.(Wartezeit scheinen aktuell 4 Tage)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 17
1.349 Ansichten

Re: Exklusives Rückkehrangebot, keine Bestätigungsmail

Hallo svw1899,

entschuldige die späte Reaktion.
Zu dem Thema kannst Du mich gerne privat anschreiben. So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten