Antworten

Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

blauzaun
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 11
1.266 Ansichten

Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

wir haben sky Entertain zu unseren Telekom Vertrag dazu gebucht vor mindestens 1 Monat. Von Anfang probleme  freischalten betraf ( Pin usw )

seit unserer aktivierung können wir nur sky demond nutzen. Wir können weder die sky sender anschauen noch die aufnahmen. Mehrfaches anrufen und hinterfragen brachte nix. immer das selbe in 24 Stunden sollte es gehen. Ich werde mich dazu jetzt parallel schlau machen in wie weg bei mir sonderkündigungsrecht greift ( rechtlichen Beirat ) selbst die Hotline ist seit 2 Tagen einfach nicht zu erreichen da immer zu viele anrufen.

Alle Antworten
Antworten
blauzaun
Special Effects
Posts: 15
Post 2 von 11
1.058 Ansichten

Re: Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

Ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
1.058 Ansichten

Re: Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

Du meinst das Entertainment-Paket?

Hast du Telekom IPTV oder Kabel?

blauzaun
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 11
1.058 Ansichten

Re: Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

ich Habe ip tv.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.058 Ansichten

Re: Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

Mit dem Mediareceiver ist alles in Ordnung? Den supportet ja die Telekom.

blauzaun
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 11
1.058 Ansichten

Re: Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

Damit ist alles in Ordnung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.058 Ansichten

Re: Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

Aber seltsam, dass Sky on Demand auf dem MR geht, aber die Livesender nicht und dass man Aufnahmen nicht ansehen kann.

Ein Moderator kann sich das Abo ansehen, einfach hier warten.

blauzaun
Special Effects
Posts: 15
Post 8 von 11
1.058 Ansichten

Re: Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

von Telekom läuft alles ohne Probleme. Sky Sender wie gesagt von Anfang an nicht schaubar. Stand immer mehr Info Abo buchen.

SKy on demond war möglich zumindest was wir bei Kinder probiert haben.  Des weiteren Haben wir versucht etwas von den sky Sendern aufzunehmen um dieses abspielen zu können, aber wie eben schon erwähnt geht auch das nicht und das schon seit über 30 Tage. Ich bezahle für was ,was ich weder vernünftig nutzen bzw gar nicht nutzen kann ohne sichtlich oder merkliche Hilfe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.058 Ansichten

Re: Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

Lass das mal hier von einem Moderator machen. Ich denke, dass das schriftlich besser zu lösen ist als am Telefon.

blauzaun
Special Effects
Posts: 15
Post 10 von 11
1.058 Ansichten

Re: Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

ich bin sehr gespannt.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 11
1.058 Ansichten

Re: Sky Entertain gebucht ( vor mindestens 1 Monat ) kein einzigster sky Sender gejt

Hallo blauzaun,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten