13.09.2018 20:09
wir haben sky Entertain zu unseren Telekom Vertrag dazu gebucht vor mindestens 1 Monat. Von Anfang probleme freischalten betraf ( Pin usw )
seit unserer aktivierung können wir nur sky demond nutzen. Wir können weder die sky sender anschauen noch die aufnahmen. Mehrfaches anrufen und hinterfragen brachte nix. immer das selbe in 24 Stunden sollte es gehen. Ich werde mich dazu jetzt parallel schlau machen in wie weg bei mir sonderkündigungsrecht greift ( rechtlichen Beirat ) selbst die Hotline ist seit 2 Tagen einfach nicht zu erreichen da immer zu viele anrufen.
13.09.2018 20:10
Ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch.
13.09.2018 20:13
Du meinst das Entertainment-Paket?
Hast du Telekom IPTV oder Kabel?
13.09.2018 20:26
ich Habe ip tv.
13.09.2018 20:34
Mit dem Mediareceiver ist alles in Ordnung? Den supportet ja die Telekom.
13.09.2018 20:40
Damit ist alles in Ordnung.
13.09.2018 20:42
Aber seltsam, dass Sky on Demand auf dem MR geht, aber die Livesender nicht und dass man Aufnahmen nicht ansehen kann.
Ein Moderator kann sich das Abo ansehen, einfach hier warten.
13.09.2018 20:55
von Telekom läuft alles ohne Probleme. Sky Sender wie gesagt von Anfang an nicht schaubar. Stand immer mehr Info Abo buchen.
SKy on demond war möglich zumindest was wir bei Kinder probiert haben. Des weiteren Haben wir versucht etwas von den sky Sendern aufzunehmen um dieses abspielen zu können, aber wie eben schon erwähnt geht auch das nicht und das schon seit über 30 Tage. Ich bezahle für was ,was ich weder vernünftig nutzen bzw gar nicht nutzen kann ohne sichtlich oder merkliche Hilfe.
13.09.2018 20:59
Lass das mal hier von einem Moderator machen. Ich denke, dass das schriftlich besser zu lösen ist als am Telefon.
14.09.2018 11:56
ich bin sehr gespannt.
17.09.2018 16:46
Hallo blauzaun,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel