Antworten

Die Sky Soundbox

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 581 von 669
1.353 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

privatejoker schrieb:

Genau. Keine Fenster, keine Bilder u.s.w. damit dass Wunderwerk von Sky seinen 360° Raumklang simulieren kann.

Ha,ha ich lach mich tot.

Diese Opfer kann man schon mal bringen für einen Lautsprecher der von der Firma kommt die laut eigener Aussage den besten Lautsprecher der Welt baut.

Da gilt es eine geignete Umgebung bereitzustellen, das ist doch das mindeste......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 582 von 669
1.353 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

privatejoker schrieb:

herbst schrieb:

ziggy4711 schrieb:

Sind diese Bedingungen auch zu Hause herstellbar?     

Bei der Boxbeschreibung ist doch so ein Schaubild dabei. Das Zimmer muss für die Reflexion entsprechende Wände haben. Das würde hier Umzug bedeuten.

Genau. Keine Fenster, keine Bilder u.s.w. damit dass Wunderwerk von Sky seinen 360° Raumklang simulieren kann.

Ha,ha ich lach mich tot.

Ich habe das nicht sarkastisch gemeint. Es gibt durchaus Zimmer, die dem Muster entsprechen und da klingt das bestimmt ganz toll.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 583 von 669
1.353 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Davon gehe ich mit Sicherheit aus, herbst - sowas wird es geben, stelle ich mir auch gerade vor...

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 584 von 669
1.353 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Ist dann doch nur das Schei§§haus vorhanden, würde aber jeder Toilettengang den Raumklang drastisch verändern!

Bei einem richtigen Stuhlgang würde es satt die Bässe hervorheben!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 585 von 669
1.353 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Genug didi, ich habe Kopfkino...

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 586 von 669
1.361 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Du hast zuviel Fantasie!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 587 von 669
1.361 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Das muss ich melden!

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 588 von 669
1.361 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Mach doch! Mach doch!

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 589 von 669
1.361 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Eine Bücherwand seitlich ist wahrscheinlich auch nicht der Hit, oder? Aber wer braucht schon Bücher wenn er Sky hat.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 590 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

herbst schrieb:

privatejoker schrieb:

herbst schrieb:

ziggy4711 schrieb:

Sind diese Bedingungen auch zu Hause herstellbar?    

Bei der Boxbeschreibung ist doch so ein Schaubild dabei. Das Zimmer muss für die Reflexion entsprechende Wände haben. Das würde hier Umzug bedeuten.

Genau. Keine Fenster, keine Bilder u.s.w. damit dass Wunderwerk von Sky seinen 360° Raumklang simulieren kann.

Ha,ha ich lach mich tot.

Ich habe das nicht sarkastisch gemeint. Es gibt durchaus Zimmer, die dem Muster entsprechen und da klingt das bestimmt ganz toll.

Wie soll dass denn funktionieren? Selbst wenn du einen Raum ohne alles dein Eigen nennst ist doch eine Tür drin. Und schon bricht dich der superduper 360° Raumklang an der Zarge den Sound aus. Sorry, aber diese Box ist und bleibt eine Lügenbox.

utzoff
Tiertrainer
Posts: 23
Post 591 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Mal etwas Offtopic.

Habe vor 10 Tagen meine Soundbox zurück an Sky gesendet. Paket ist auch schon wieder bei Sky. Wann kann ich mit der Rückzahlung rechnen? Abgebucht wurde ja sofort nach Auslieferung. Evtl. Kann sich ja mal ein Mod der Sache annehmen. Danke.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 592 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Sky typisch wäre zum kommenden Monatswechsel.

Sky Widerrufsbelehrung und Gesetzeslage sprechen von

14 Tage, die Gelehrten streiten aber ob man die ab Widerruf oder

ab Rückversand zählen sollte.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 593 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Erzähl doch mal über Deine Erfahrungen mit der Box.

miika
Regie
Posts: 25,074
Post 594 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

zwischen 1. und 9. 10. wird gebucht. Dann müsste es wieder auf dein Konto kommen. Falls das nicht der Fall ist, wäre es eine Sache für e. Moderator*in.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 595 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Könntest du uns was zu deinen Erfahrungen mit der Box schreiben gerne auch

HIER :Sky Soundbox - Wie zufrieden seid ihr?

utzoff
Tiertrainer
Posts: 23
Post 596 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Hatte ich am 4.9 19:08 Uhr geschrieben, Urteil ist klar, sonst hätte ich sie ja nicht wieder zurück geschickt  .

Also warte ich noch 2 oder 3 Wochen auf die Kohle. Danke schön für die Antworten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 597 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

utzoff schrieb:

Hatte ich am 4.9 19:08 Uhr geschrieben, Urteil ist klar, sonst hätte ich sie ja nicht wieder zurück geschickt  .

Also warte ich noch 2 oder 3 Wochen auf die Kohle. Danke schön für die Antworten.

Sorry war mir aus dem Sinn gekommen durch die Schließung des threads...

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 598 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

utzoff schrieb:

Hatte ich am 4.9 19:08 Uhr geschrieben, Urteil ist klar, sonst hätte ich sie ja nicht wieder zurück geschickt  .

Also warte ich noch 2 oder 3 Wochen auf die Kohle. Danke schön für die Antworten.

Rein rechtlich, wenn man Sky den Widerruf des Kaufes mitteilt, ist Sky nach Eingang des Widerrufs und Erhalt der zurück gesendeten Ware verpflichtet den vollen Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen zurück zu erstatten.

Das klappt bei Sky leider so gut wie nie, abgesehen davon das auch die Bearbeitung der Retoure allein ja schon etwa 10-14 Tage dauert.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 599 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Hallo

ich habe nun die Soundbox bekommen.

Also von verabeitung, Verpackung alles Top.

Nun aber habe ich mal vie Handy mit der Box Musik abgespielt, und diese klingt recht plastisch, kein Vergleich über meine bestehende 5.1 Anlage

Und die Unterschiede ob Sky On Ton oder nicht ist fast nicht zu hörenm.

Daher werde auch ich diese Box wieder zurück schicken. In der Lieferung war kein Retourenschein dabei. Wo kann ich mir diesen Downloaden. Und an welche Adresse sende ich meine Erklärung das ich das Gerät zurück sende werde

Danke

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 600 von 669
1.365 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Die auf der Homepage erzeugten Retourenscheine sind vorausgefüllt,

aber vielleicht kann ein Moderator die Vorgehensweise nochmal bestätigen.

Antworten