Antworten

Ist geplant die Sky Q App auch auf die Fire TV Box zu bringen !!!!!

borussia197
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 7
4.956 Ansichten

Ist geplant die Sky Q App auch auf die Fire TV Box zu bringen !!!!!

Hallo,

ich hoffe es wird in meinem Thread fleißig mit diskutiert. Es war ja bei der Vorstellung der Sky Q App die Rede das man die verfügbaren Geräte wo man die Sky Q App installieren kann, erweitert wird. Kann mir hier jemand sagen wann das Fire TV oder PS4 dran sind.

Ich denke mir das sehen sehr viele hier genau so.

Freu. Mich schon auf Eure Kommentare

Alle Antworten
Antworten
mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 2 von 7
2.348 Ansichten

Re: Ist geplant die Sky Q App auch auf die Fire TV Box zu bringen !!!!!

FireTV wär schon geil, aber da mach ich mir ehrlich gesagt sehr wenig Hoffnung

borussia197
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 7
2.348 Ansichten

Re: Ist geplant die Sky Q App auch auf die Fire TV Box zu bringen !!!!!

Es sollen ja vielleicht bis Ende des Jahres noch markenrelevante Plattformen kommen.

Was das auch immer heisst

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 7
2.348 Ansichten

Re: Ist geplant die Sky Q App auch auf die Fire TV Box zu bringen !!!!!

sky fragt nicht nach deinen Wünschen. sky kennt Deine Wünsche und du wunderst dich .....

mach dir lieber keine Hoffnungen. Erst kommen noch sky mini und die super Fernbedienung, ein Sprachsteuerungsupdate und ein großes Update für die vielen bugs von Q. Es fehlen noch etliche Updates von TV-Herstellern in Zusammenarbeit mit sky, die Q-Bildefehler betreffend. Der Ticketplayer funktioniert nicht zuverlässig. Wo soll da die Zeit herkommen, etwas zu entwickeln,was praktisch wäre und dir Freude macht ?

borussia197
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 7
2.348 Ansichten

Re: Ist geplant die Sky Q App auch auf die Fire TV Box zu bringen !!!!!

Lassen wir uns überraschen . Bald ist Weihnachten

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 6 von 7
2.348 Ansichten

Re: Ist geplant die Sky Q App auch auf die Fire TV Box zu bringen !!!!!

ich würde auch eher auf den Weihnachtsmann setzen

borussia197
Tiertrainer
Posts: 22
Post 7 von 7
2.348 Ansichten

Re: Ist geplant die Sky Q App auch auf die Fire TV Box zu bringen !!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antworten