13.09.2018 16:29
Nach dem Anklicken des Buttons "sky online Kündigen" wurde ich aufgefordert, die Kündigung telefonisch vorzunehmen.
Kann ich nun online kündigen oder nicht? Was habe ich ggf. falsch gemacht. Die telefonische Kündigung ist mir auf Grund
meiner Erfahrungen mit Sky zu unsicher (siehe hierzu meine früheren Diskussionen).
Vielen dank für Euere Hilfe
13.09.2018 16:31
13.09.2018 16:44
Ich hatte mehrere Angelegenheiten versucht über die E-Mail-Adresse zu erledigen (harmlose), kam nie eine Antwort.
13.09.2018 16:47
Ja, um Antwort geht es erstmal nicht, man kann sich den Eingang der E-Mail aber bestätigen lassen,
dann hat man einen Beweis in der Hand
13.09.2018 17:23
Kündigung im Betreff klappt gut.
13.09.2018 17:32
Wichtiger Hinweis zur Online Kündigung 12.09.18
Durch Klicken des Buttons erklärst Du dich damit einverstanden, dass Sky deine im Rahmen des folgenden Online-Kündigungsprozesses anfallenden Nutzungsdaten auf der Webseite mit den Daten deines Kundenkontos, inklusive Folgekontakten zu unserem Customer Service, zusammenführt, um den Kündigungsprozess intern auszuwerten und zu optimieren.
Solltest Du dies nicht wünschen, kannst Du deine Kündigung auch an service@sky.de senden.
Für weitere Informationen stehen wir dir auch gern telefonisch unter 01806 123 9000 zur Verfügung.
13.09.2018 17:59
Ich habe mein Einverständnis zur Datennutzung erklärt, aber keine Nachricht erhalten, dass der Kündigungsprozess ausgelöst wurde. Wie geht es jetzt weiter? Im Prinzip hätte ich gerne mein altes Abo zu den gleichen Konditionen verlängert. Offenbar
muss ich nach dem Downgrade auf das kleinstmögliche Abo erst kündigen, um das ggf. zu ermöglichen. Meine Geschichte hatte ich hier vor ca. 3 Monaten zur Diskussion gestellt un den Hinweis erhalten: erst downgraden, dann kündigen..
13.09.2018 20:03
service@sky.de das kannst ja voll vergessen bzw das dauert ja ewig bis eine mail bei denen eingeht .ich weiß ja nicht wo die noch gefiltert wird und dann weiter geleitet wird jedenfalls sollte ich denen was schicken was ich auch gemacht habe und nach 4 tagen habe ich nachgefragt und keine mail angekommen dann habe ich noch eine geschickt und nach 3 tagen angerufen und wieder war noch keine von den beiden email angekommen daraufhin verschickte ich noch eine und rief 7 tage später an und der mitarbeiter sagte mir das meine 3 mail angekommen sind heute also an dem tag wo ich zu letzt anrief das ist ja ein witz obwohl mir jedesmal wenn ich die mail verschickt hatte eine bestätigungsmail bekam naja was soll es jetzt ist alles angekommen