Antworten

Sky + Pro Receiver kein Sky-Store, kein Sky On Demand

thomasklaus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
828 Ansichten

Sky + Pro Receiver kein Sky-Store, kein Sky On Demand

Guten Abend an die Runde.

Das folgende Problem besteht schon lange, allerdings wird es erst jetzt problematisch da das Wetter schlechter wird und

wieder mehr Sky geschaut wird.

Wenn ich den Sky Store aufrufe kommt folgende Meldung (Hinweis 614).

Wenn ich Sky on Demand aufrufe kommt (Hinweis 461).

Wenn ich aufnehmen möchte kommt Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. Hinweis 326.

Ein Software Update funktioniert ebenso wenig.

Mein Vertrag wurde in diesem Jahr verlängert, evtl. hängt es damit zusammen.

Wie schon gesagt, es ist mir bisher nicht aufgefallen bzw. ich habe dem keine weitere Beachtung geschenkt.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die Hotline war bisher wenig gewinnbringend.

Ich danke Euch schon einmal.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
720 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver kein Sky-Store, kein Sky On Demand

Oh, du hast noch gar kein Q-Update abbekommen?

Du hast seit der Vertragsverlängerung kein TV geschaut?

Geht denn wenigstens die Freischaltung auf Sky Krimi?

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

thomasklaus
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
720 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver kein Sky-Store, kein Sky On Demand

Na klar, ganz ohne TV geht es auch nicht.

Das normale Programm von Sky läuft. Es sind alle Programme da die da sein sollten.

Ich bin dem Link gefolgt und was soll ich sagen ...

"Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
720 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver kein Sky-Store, kein Sky On Demand

Dann ist es was Größeres. Entweder du wartest hier auf einen Moderator oder du rufst die Technik-Hotline an und hältst alle Seriennummern bereit.

thomasklaus
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
720 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver kein Sky-Store, kein Sky On Demand

Dann werde ich wohl mal ein wenig warten, vielleicht fällt dem einem oder anderen etwas dazu ein.

Trotzdem erst einmal danke...

Die Mitarbeiter der Hotline sind bisher nicht hilfreich gewesen.

Da ist die Community hier um längen besser!

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 6 von 6
720 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver kein Sky-Store, kein Sky On Demand

Hallo thomasklaus,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers und der Smartcard per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten