13.09.2018 16:14
Hallo zusammen,
habe nach dem auslaufen meines Vertrages die Festplatte 61149843849501
und den Receiver 21134203713843 zurückgegeben. Habe den Fehler gemacht, die beiden Geräte
über MediaMarkt Wiesbaden zurückzuschicken.
Kann mir jemand weiterhelfen ob die beiden Geräte nicht doch angekommen sind?
Freundliche Grüsse
Vio
Beantwortet Zur Antwort.
17.09.2018 13:22
Hallo Vio,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen geklärt
13.09.2018 16:30
Ruf doch mal bei MM an, was die mit dem Paket gemacht haben.
13.09.2018 16:35
habe beide Geräte zu Media Markt gebracht -
die können mir anscheinend nicht weiterhelfen - weil
der normale Ablauf ist - ich schicke es direkt zu Sky..
in dem Lager von Media Markt konnten sie beide Geräte nicht ausfindig machen..
13.09.2018 16:42
vio12 schrieb:
habe beide Geräte zu Media Markt gebracht - die können mir anscheinend nicht weiterhelfen - weil der normale Ablauf ist - ich schicke es direkt zu Sky.
Schon seltsam... kennen den normalen Ablauf und nehmen falsche Pakete an?
13.09.2018 16:45
Receiver und Festplatte hat jetzt ein MM-Mitarbeiter zuhause stehen
13.09.2018 16:45
Hast du keine Quittung vom MM bekommen?!
13.09.2018 16:50
habe keine Unterlagen mehr - auf der Vertagsrechnung wurde ein Kürzel von einem Mitarbeiter als Vermerk gemacht..
diese Rechnung habe ich nicht mehr..
hat Sky die Möglichkeit zu überprüfen ob diese beiden Gerätenummern eventuell doch angekommen sind..?
13.09.2018 16:51
Ebay
13.09.2018 16:53
Es ist gut, dass du wenigstens noch die Gerätenummern hat, da Sky theretisch überprüfen kann, ob die eingegangen sind.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, musst du dich ernsthaft mit dem MM auseinandersetzen, wobei du aber schlechte Karten haben dürftest. Die hätten die Geräte überhaupt nicht annehmen sollen und das wissen die natürlich auch!
13.09.2018 16:57
wenn von Sky kann ich da anfragen ob die Gerätenummern eingegangen sind bzw. ob die Geräte bereits von anderen Kunden verwendet werden..?
13.09.2018 16:59
Das kann ein Moderator hier nachsehen oder die Technik-Hotline.
13.09.2018 17:02
wie erreiche ich einen Moderator von Sky..?
13.09.2018 17:03
Im Normalfall warten, bis sich hier jemand meldet
13.09.2018 17:06
vielen Dank
17.09.2018 13:22
Hallo Vio,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen geklärt
17.09.2018 14:57
17.09.2018 14:59
Nicht öffentlich! Per PN!
17.09.2018 15:01
Warum hast du die Gräte bei MM abgegeben????
17.09.2018 15:04
Warum machst du Fehler?
17.09.2018 15:21