Antworten

Sky pin

z20net
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 6
665 Ansichten

Sky pin

Hallo,

Ich kann kein Sky Account erstellen da mein Pin nicht funktioniert hatte und nach 3 malige Eingabe nun gesperrt ist.

Zurücksetzen ist leider ebenfalls nicht möglich.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,950
Post 2 von 6
609 Ansichten

Re: Sky pin

Ruf die Hotline an und lasse dir einen neuen Pin setzen.

z20net
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 6
610 Ansichten

Re: Sky pin

Das müsste eigentlich schon geschehen sein, da ich jetzt erst auf sky Q gewechselt hatte und dabei gleich angegeben hatte das die Anmeldung in mein sky Konto nicht funzt. Hatte hier irgendwo gelesen das es Probleme gibt mit dem neu setzen des Pins.

didi
Regie
Posts: 5,950
Post 4 von 6
610 Ansichten

Re: Sky pin

Wenn dein neuer PIN jetzt gesperrt ist, so brauchst du auf jeden Fall wieder einen neuen. Sky Q ist natürlich ein besonderer Fall, aber auch da muss man dir helfen können!

z20net
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 6
610 Ansichten

Re: Sky pin

Ok dann werde ich wohl doch noxhmal da Anrufen müssen.

Danke

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
610 Ansichten

Re: Sky pin

Hallo z20net,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern das Problem weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten