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Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

commander
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Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Hallo,

ich habe einen gültigen Widerruf und bekomme nun Post mit Zahlungsaufforderung INFOSCORE von über

125,00€!!! Nach telefonischer Reklamation (XXXXX) im Juni, sollte durch ihn alles geregelt worden sein.

Und nun o.g. Schreiben!

Das kann ja wohl nicht sein...ich hatte erst überlegt wieder Skykunde zu werden, aber so natürlich nicht!

Und sollte ich diese Zahlung leisten müssen, so werde ich ALLE medialen Nachrichten nutzen, dieses Vorgehen

kund zutun!

Unglaublich!

Ich hoffe das jemand hier diese Angelegenheit klären kann!

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herbi100
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Wenn Du eine Widerrufsbestätigung hast,

oder einen Beweis für den Widerruf hast (zB. Einschreiben Beleg),

kannst Du eine Kopie einfach dem Inkasso Unternehmen zukommen lassen,

oder an service@sky.de senden.


Für was sind denn die 125,- Euro?

Beiträge?

Geräte?


Ich hoffe das jemand hier diese Angelegenheit klären kann!

Wenn der Vorgang über ein Inkasso läuft, halten sich Moderatoren meist raus,

dann hat Sky den Fall ja abgegeben.

Anonym
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Bis du Antwort bekommst kann es etwas dauern derzeit ca. 3-6 Tage . Wichtig ist das du ans Inkasso einen Widerspruch zur Forderung schickst mit Kopie deines Widerrufes. Im normal fall können Sky MA ab dem Inkasso NICHTS MEHR FÜR DICH MACHEN:::

commander
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Schadenersatz-Gerät für Festplatte_61164xxxxxx

55,85

Kosten Inkasso Auftrag

70,20

Zinsen aus 55,85 10.09.-16.09.18

0,05

Was soll das?! Was soll ich denn mit kack Platte?!

Der Karton ging ungeöffnet zurück!

herbi100
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Dann Kopie des Sendenachweis an das Inkasso senden,

evtl. auch

an service@sky.de senden.


Dann dreht es sich ja nicht um den nicht anerkannten Widerruf, sondern um eine nicht richtig verbuchte Rücksendung.

Das kannst Du mit dem vorzeigen des Sendebelegs bereinigen.

Anonym
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Denke so wie es bis jetzt beschrieben war ist die E-Mail an Sky nutzlos weil Sky die Rechte ja an ein INkasso abgetreten hat rein Theoretisch haben sie damit nichts mehr zu tun ! Rechte Verkauft! Schaden kann es natürlich auch nicht !

Das Hauptproblem wird sein Nach zu weisen das nicht nur der Receiver bei Sky eingegangen ist sondern auch die FP! Wenn sie nicht auf wundersame weise wieder auftaucht wird wohl nur ein RA helfen...

commander
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Ja aber das ist doch ein Witz! Habe jetzt den Einlieferungsbeleg samt Sendungsnummer an Infoscore

gesendet. Kann ja wohl nicht sein, wie soll ich denn das nachweisen!? Ob jemand als Zeuge helfen kann?

Hatte nämlich Besuch, als ich das Paket ungeöffnet mit dem SkyLabel versehen habe.

Anonym
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Zeugen sind immer gut direkt ein Gedächtnis Protokoll anfertigen lassen

commander
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Jetzt hat mir das ja keine Ruhe gelassen! Und ich erinnerte mich, Fotos gemacht zu haben!

Ich habe diese gefunden in der Cloud, dort sieht man den versiegelten Karton mit dem Label!

Aber wie gehe ich nun damit vor?

herbst
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Alles an INFOSCORE senden.

didi
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Das Foto würde ich einrahmen und auf den Nachttisch stellen. Dann jeden Abend vor dem Einschlafen ein Gebet zu dem Foto sprechen und darum bitten, dass die Festplatte gefunden wird. Das könnte helfen!

commander
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Sinnfreier Post...!

herbst
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Nicht wirklich... Was soll ein Foto beweisen? Dass du von Sky ein Paket erhalten hast?

commander
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Zumindest dass das Paket versiegelt und das RetourenLabel

drauf war! Habe es danach zur Post gebracht unter Zeugen.

mirl
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Zeitstempel des Fotos und Zeit des Einlieferungsbeleges könnten schon eine gewisse Beweiskraft haben.

commander
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Wer hatte mich angeschrieben wg. meiner Kundennummer, man wollte sich der Sache annehmen?!

Sehe den Post nicht mehr, und weiß nicht wem ich die Kundennummer mitteilen soll

Nicht anwendbar
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Üblicherweise gibt es keinen Support mehr durch die Moderatoren, sobald eine Angelegenheit an das Inkassobüro übergeben wurde.

Da läuft alles nur mehr über Infoscore und allenfalls schriftlich (per Briefpost oder E-Mail) direkt an Sky.

Nicht anwendbar
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

commander schrieb:

Jetzt hat mir das ja keine Ruhe gelassen! Und ich erinnerte mich, Fotos gemacht zu haben!

Ich habe diese gefunden in der Cloud, dort sieht man den versiegelten Karton mit dem Label!

Die Übermittlung von Einlieferugnsbeleg + Sendungsnummer an Infoscore sollte erstmal ausreichen!

Bevor Du das "zufällig wiedergefundene" Foto der Rücksendung an Infoscore sendest, prüfe am besten nochmals nach, ob es sich tatsächlich um ein Foto des richtigen Pakets zum richtigen Zeitpunkt handelt. Beweise helfen nur dann, wenn sie wirklich echt sind - andernfalls bringen sie nur noch mehr Schwierigkeiten.

commander
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Habe den Einlieferungsbeleg nebst Sendungsnummer an Infoscore gesendet!

Die 2 Fotos wurden ja nicht zufällig gefunden, sondern hatte ich die vom Handy gelöscht nachdem

mir der Sky Mitarbeiter Hr. R...... mitteilte, für mich hat sich die Sache erledigt.

In der Cloud lagen sie dann glücklicherweise und werden bei Bedarf genutzt werden.

commander
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Re: Gültiger Widerruf, Zahlungsaufforderung INFOSCORE

Mich hatte aber jemand angeschrieben...ich sollte meine Kundennummer zusenden per PN.

Ich antwortete noch mit "Gerne!", jedoch sind die Post´s nicht mehr aufzufinden.

Konnte leider nicht sofort reagieren, da ich unterwegs war und die Daten nicht zur Hand.

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