13.09.2018 13:51
Hallo,
ich hatte Ein Sky Abo abgeschlossen, da aber nicht alles einwandfrei funktionierte und man mir nicht wirklich weiterhelfen konnte,
habe ich das Abo innerhalb der 14 tätigen Frist widerrufen. AM 12.09.18 habe ich das formular per Post, sollte wenn alles normal läuft, bei
Sky heute ankommen. Gleichzeitig, habe ich das auch online in "my Sky" Kundencetner gemacht.
Jetzt musste ich gestern Abend aber feststellen, dass meine Sky Sender jetzt funktionieren. Habe darauf hin bei Sky angerufen und um
Rücknahme vom Widerruf gebeten. Mitarbeiter meinte, email sieht er, kann er weitergeben dass diese gelöscht wird. Bezüglich des Widerrufs per Post konnte er mir nicht weiterhelfen ob man diesen auch zurücknehmen kann. Er konnte auch keinen Vermerk machen. Aussage rufen Sie einfach nächste Woche nochmal an und fragen Sie nach.
Was aber wenn der Widerruf bis dahin schon bearbeitet wurde.
Gibt es hier jemanden vom Sky Team der einen Vermerk machen kann, den Widerruf zu ignorieren und zu löschen?
Vielen Dank schon mal
Anthony
13.09.2018 13:55
Gibt es hier jemanden vom Sky Team der einen Vermerk machen kann, den Widerruf zu ignorieren und zu löschen?
Ein Moderator kann das, wenn der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde,
mit etwas Geduld wirst Du warten müssen, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
Kann aber von bald bis einige Tage dauern.
17.09.2018 10:29
Hallo Anthony,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich, ob der Brief bereits eingegangen ist und ich die Bearbeitung stoppen kann. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina