Antworten

Rücknahme vom Widerruf

anthonyh_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
504 Ansichten

Rücknahme vom Widerruf

Hallo,

ich hatte Ein Sky Abo abgeschlossen, da aber nicht alles einwandfrei funktionierte und man mir nicht wirklich weiterhelfen konnte,

habe ich das Abo innerhalb der 14 tätigen Frist widerrufen. AM 12.09.18 habe ich das formular per Post, sollte wenn alles normal läuft, bei

Sky heute ankommen. Gleichzeitig, habe ich das auch online in "my Sky" Kundencetner gemacht.

Jetzt musste ich gestern Abend aber feststellen, dass meine Sky Sender jetzt funktionieren. Habe darauf hin bei Sky angerufen und um

Rücknahme vom Widerruf gebeten. Mitarbeiter meinte, email sieht er, kann er weitergeben dass diese  gelöscht wird. Bezüglich des Widerrufs per Post konnte er mir  nicht weiterhelfen ob man diesen auch zurücknehmen kann. Er konnte auch keinen Vermerk machen. Aussage rufen Sie einfach nächste Woche nochmal an und fragen Sie nach.

Was aber wenn der Widerruf bis dahin schon bearbeitet wurde.

Gibt es hier jemanden vom Sky Team der einen Vermerk machen kann, den Widerruf zu ignorieren und zu löschen?

Vielen Dank schon mal

Anthony

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
384 Ansichten

Re: Rücknahme vom Widerruf

Gibt es hier jemanden vom Sky Team der einen Vermerk machen kann, den Widerruf zu ignorieren und zu löschen?

Ein Moderator kann das, wenn der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde,

mit etwas Geduld wirst Du warten müssen, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Kann aber von bald bis einige Tage dauern.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
384 Ansichten

Re: Rücknahme vom Widerruf

Hallo Anthony,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich, ob der Brief bereits eingegangen ist und ich die Bearbeitung stoppen kann. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten