Antworten

Umstellung von Sky auf Vodaphone IPTV

floriancc
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.121 Ansichten

Umstellung von Sky auf Vodaphone IPTV

Hallo

Aufgrund eines Problems des SAT Kabel bin ich gezwungen auf IPTV umzustellen. Seit Anfang der Woche läuft IPTV leider wurde mein SKY Vertrag noch nicht umgestellt. Bei einem Anruf bei SKY wurde ich zu Vodafone verwiesen. Bei einem Anruf bei Vodafone wurde ich zu SKY verwiesen. Daumen hoch!

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
917 Ansichten

Re: Umstellung von Sky auf Vodaphone IPTV

Hast du diesen Nummer bei Vodafone für die Umstellung genutzt?

Wechsel der Empfangsart – Von Sky zu Vodafone - Sky - Hilfecenter

floriancc
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
917 Ansichten

Re: Umstellung von Sky auf Vodaphone IPTV

Hallo

Die Umstellung wurde durch Vodafone in die Wege geleitet. Ich habe von Sky eine EMail erhalten. Das ich bei IPTV kein Sky on Demand nutzen kann etc. Seit dem habe ich nichts mehr von Sky gehört. Bei Sky sagt man mir ich soll mich gedulden und bei Vodafone melden und Vodafone sagt der Auftrag ist seitens Sky noch in Bearbeitung. ;-(

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
917 Ansichten

Re: Umstellung von Sky auf Vodaphone IPTV

Frag mal hier nach dem Bearbeitungsstand und welche Probleme es damit ggf. gibt: XXX

MOD-EDIT: Nummer entfernt

floriancc
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
917 Ansichten

Re: Umstellung von Sky auf Vodaphone IPTV

Vielen Dank für die Hilfe.

Die sehr nette Dame am anderen Ende sagte mir das sie es intern weiterleitet und binnen 48 Std alles erledigt sein soll. Das ist ja mal ne Aussage mit der ich leben kann.

Könne Sie mir evtl. auch bei meinem Log In Problem behilflich sein?

Wenn ich mich auf Sky.de oder in die Mein Sky App einlogge erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)


Ich habe dort bereits mehr als 10mal angerufen aber leider konnte keiner das Problem lösen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
917 Ansichten

Re: Umstellung von Sky auf Vodaphone IPTV

So lange sich das Abo in der Umstellung befindet, wird das Kundencenter nicht zugänglich sein.

Ein Moderator kann diese jedoch genau prüfen.

floriancc
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
917 Ansichten

Re: Umstellung von Sky auf Vodaphone IPTV

Ok vielen Dank, dann warte ich mal ab bis alles umgestellt ist

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 8 von 8
917 Ansichten

Re: Umstellung von Sky auf Vodaphone IPTV

Hallo floriancc,

entschuldige meine späte Reaktion.

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten