Antworten

Verwendungszweck Vergessen bei Überweisung

tedoleus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
616 Ansichten

Verwendungszweck Vergessen bei Überweisung

Hallo ich habe eine neue Bankverbindung und ebend bei der Überweisung vergessen einen Verwendungszweck anzugeben.

Wäre wirklich Super wenn mir ein Mod bei dem Problem helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
486 Ansichten

Re: Verwendungszweck Vergessen bei Überweisung

Hallo tedoleus,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und einen Nachweis der Zahlung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, welche aktuell bei uns hinterlegt ist.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten