11.09.2018 13:05
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern früh das Sky Entertainment Paket bestellt und bis jetzt noch keine Mail oder Ähnliches. Keine Kundennummer nix. Lediglich eine Mail meinen Jugendschutz Pin einzurichten... dazu brauche ich eine Kundennummer... ?!?!?!
Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir sagen, wie ich mich verhalten soll, außer die kostenpflichtige Hotline anzurufen. Mails habe ich auch geschrieben, kommt nix.
Ich danke euch schon im Voraus.
LG
13.09.2018 12:00
Hallo susanhurry, hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Liebe Grüße, Rosi
13.09.2018 12:09
Habe ich jetzt über kundennummer vergessen und passwort zurücksetzen erhalten... sonst nix... im chat wird man auf die Hotline verwiesen wo man nie durchkommt... echt blöder start mit sky
Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
13.09.2018 12:29
Funktioniert diese oder wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Kundennummer noch nicht freigeschalten ist? Liebe Grüße, Rosi
13.09.2018 12:37
Nein geht nicht kann keine date sehen oder hinzufügen...
Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
17.09.2018 09:42
Hallo susanhurry,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina