Antworten

Sky bestellt und keine Rückmeldung

susanhurry
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
894 Ansichten

Sky bestellt und keine Rückmeldung

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern früh das Sky Entertainment Paket bestellt und bis jetzt noch keine Mail oder Ähnliches. Keine Kundennummer nix. Lediglich eine Mail meinen Jugendschutz Pin einzurichten... dazu brauche ich eine Kundennummer... ?!?!?!

Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir sagen, wie ich mich verhalten soll, außer die kostenpflichtige Hotline anzurufen. Mails habe ich auch geschrieben, kommt nix.

Ich danke euch schon im Voraus.

LG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 6
784 Ansichten

Re: Sky bestellt und keine Rückmeldung

Hallo susanhurry, hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Liebe Grüße, Rosi

susanhurry
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
784 Ansichten

Re: Sky bestellt und keine Rückmeldung

Habe ich jetzt über kundennummer vergessen und passwort zurücksetzen erhalten... sonst nix... im chat wird man auf die Hotline verwiesen wo man nie durchkommt... echt blöder start mit sky

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 6
784 Ansichten

Re: Sky bestellt und keine Rückmeldung

Funktioniert diese oder wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Kundennummer noch nicht freigeschalten ist? Liebe Grüße, Rosi

susanhurry
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
784 Ansichten

Re: Sky bestellt und keine Rückmeldung

Nein geht nicht kann keine date sehen oder hinzufügen...

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
784 Ansichten

Re: Sky bestellt und keine Rückmeldung

Hallo susanhurry,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten