Antworten

In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

zephyr
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
2.518 Ansichten

In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,

hab mir die Apple TV Box zugelegt um an einem zweiten TV Sky Q zu schauen.

Bei der Anmeldung bekomme ich leider die Meldung das ich einen Sky Q Abbo haben muss.

Den hab ich ja , wo kann da das Problem liegen?

Zudem habe ich auch das Problem das ich beim aufrufen eines Films auf VoD ein technische Problem vorliegt und im Store die Fehlermeldung Technischer Fehler mit dem Hinweis 1180 kommt.

Hängen diese beiden Probleme eventuell zusammen?

Würde mich über über ein paar Vorschläge zur Lösung freuen.

Gruss Martin

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
2.028 Ansichten

Re: In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

Ja, das hängt alles zusammen. Ein Moderator kann das korrigieren.

zephyr
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
2.028 Ansichten

Re: In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

Ah,ok.

Danke für die schnelle Anrwort.

Werde mal sehen ob sich hier ein Admin im Technikbereich meldet.

Danke dir herbst

Gruss Martin

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 10
2.028 Ansichten

Re: In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

Hallo zephyr,

dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere, tut mir leid. Ich schaue mir das umgehend für Dich an, benötige dafür jedoch Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese bitte in einer Privatnachricht zukommen?

Und hier wird Dir erläutert, wie Du mich direkt erreichst: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße, Dorina

zephyr
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
2.028 Ansichten

Re: In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

Seit Freitag läuft alles wie es soll.Hab keine Ahnung wie ,aber es geht.

Es ging automatisch und ich musste Dorina nicht kontaktieren.

Hätte gern die Lösung hier gepostet um anderen villeicht zu helfen, aber wie gesagt es ging von alleine.

Hoffe das bei euch, die Probleme mir Sky Q haben alles  bald stabil läuft.

Gruss Martin

stephan66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
2.028 Ansichten

Re: In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem kann mich auf Apple TV auch nicht anmelden, erscheint die Fehlermeldung das ich ein Sky Q Abo

haben muss.

Desweiteren funktionieren die Sky on demand Dienste nicht, bekomme immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist

aufgetreten". Was bei der Sache komisch ist neuere Filme laufen die älteren nicht, aber leider auch nicht alle neuen.

Serien gehen überhaupt nicht. Mal laufen die neuen Filme dann aber auch wieder nicht.

Es wäre schön wenn sich ein Mod. mal der Sache annehmen würde, bin schon fast verzweifelt und habe ein kleines Vermögen

mit der Hotline vertelefoniert, dort kann aber wirklich keiner helfen.

Ich möchte den Vertrag hier auf keinen Fall widerrufen, aber funktionieren sollte dieser schon.

Gruß Stephan

zephyr
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
2.028 Ansichten

Re: In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

Hallo Stephan,

bei mir sollte laut Technikhotline irgendein Häckchen nicht gesetzt worden sein.Keine Ahnung wiso und welche Abteilung bei Sky die Accountverwaltung macht,aber sie haben es dann  nach knapp 2 Wochen hinbekommen.

Denke das ein Admin dir hier schneller helfen kann. Dauert ein wenig aber es klappt dann bestimmt.Du brauchst hier ein wenig Geduld.

Gruss Martin

stephan66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
2.028 Ansichten

Re: In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

Hallo,

ich weiß nicht was passiert ist, aber seit gestern geht es. Es gibt zwar noch viele Baustellen aber die Grundfunktionen

gehen. Vielleicht sollte Sky sich mal überlegen andere Receiver als die von Humax und Pace an den Start bringen.

Dann fällt die Programmierung der Software auch leichter aus. Die beiden Receiver sind vom Bild her eher beschämend.

Wär einmal einen Technisat hatte wird weinen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 10
2.028 Ansichten

Re: In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

Hey stephan66,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung. Ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 10 von 10
2.028 Ansichten

Re: In Apple TV Box Sky Q App Anmeldung nicht möglich

Es ist nur bedingt die Hardware!

Entscheidend in diesem Fall ist die katastrophale SOFTWARE

Antworten