Antworten

Ärger nach Vertragsverlängerung

19alle19
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 8
926 Ansichten

Ärger nach Vertragsverlängerung

In den letzten Tagen haben wir sky 6-8 Schreiben per Mail und über die Webseite zukommen lassen.

Ergebnis: NULL. Dafür vielen Dank. Das nennt man (Stamm-) Kundenpflege!!

Eure Telefonhotline ist dauerhaft überlastet und eine Weiterleitung nicht möglich, der Chat funktioniert nicht. Unglaublich!!!

Oder sitzt der Chat in Asien und die Uhrzeiten sind gemäß der dortigen CST und nicht nach MEZ?

Zu unserem Anliegen: Ihr Kollege aus dem Support hat uns bei der Vertragsverlängerung (4 Pakete plus ...) eine monatliche Kündigungsfrist ab sofort eingeräumt. Sicher wurde das Telefonat abgespeichert. Bitte sofort in den Vertag übernehmen und die aktualisierte Version mailen.

Als Goodie für den „tollen Service“ bei sky und unseren Ärger mit sky möchten wir zur Vertragsverlängerung kostenlos dazu:

Die Zeitschrift TV Digital

Das FC Köln Trikot in XL

Sollte sky die 3 Punkte nicht zeitnah umsetzen, machen wir hiermit von unserem Widerrufsrecht Gebrauch.

ODER ist es vielleicht möglich, dass uns ein fähiger Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen anruft und wir gemeinsam versuchen die Probleme telefonisch zu lösen?

Alle Antworten
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 8
647 Ansichten

Re: Ärger nach Vertragsverlängerung

Keinen Porsche u. Privatjet als Goodie? Auf deine geforderten Kleinigkeiten geht Sky sicher nicht ein:-)

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 8
647 Ansichten

Re: Ärger nach Vertragsverlängerung

Ein Telefonat wird allenfalls zu Testzwecken aufgezeichnet und dann zeitnah wieder gelöscht!

Auch wenn man über sky gefrustet ist sollte man doch die Contenance bei behalten.

Goodies   

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
647 Ansichten

Re: Ärger nach Vertragsverlängerung

19alle19 schrieb:

in XL

Sollte sky die 3 Punkte nicht zeitnah umsetzen, machen wir hiermit von unserem Widerrufsrecht Gebrauch.

Da auf Anhieb dieser Punkt unmöglich ist: Widerruf an service@sky.de

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 8
647 Ansichten

Re: Ärger nach Vertragsverlängerung

Ihr Kollege aus dem Support hat uns bei der Vertragsverlängerung (4 Pakete plus ...) eine monatliche Kündigungsfrist ab sofort eingeräumt.

Früher war es üblich sich nach dem Namen des Gesprächspartners zu erkundigen.  Das würde ich bei Sky dringend anraten, nachdem ständig berichtet wird, daß tel. vereinbarte Vertragsdetails nicht eingehalten werden.

Um "ein bißchen" Glaubwürdigkeit zu bewahren, sollte Sky bei derartigen Vorfällen den entsprechenden Hotline-/Kundendienstmitarbeiter dazu befragen....

Gerne würde ich eine Stellungnahme durch die Moderatoren dazu lesen!!!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
647 Ansichten

Re: Ärger nach Vertragsverlängerung

da kann dir ein Mod. hier auch nicht weiterhelfen, wiederrufe am besten gleich, dann brauchst du dich nicht weiter über Sky ärgern.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 8
647 Ansichten

Re: Ärger nach Vertragsverlängerung

Hallo 19alle19,

ich schaue mir gern die Vertragsdaten an und korrigiere gegebenenfalls nach Prüfung die Laufzeit. Dazu benötige ich bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Die gewünschte Programmzeitschrift und das Trikot gibt es nicht als Goodie. Diese Forderung kann ich nicht erfüllen.

Gruß, Mayk

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 8 von 8
647 Ansichten

Re: Ärger nach Vertragsverlängerung

Der war gut, wahrscheinlich liegen die bei Sky jetzt vor Lachen rollend auf dem Boden.

Das der Kundenservice hundsmiserabel ist, ist ja nun hinlänglich bekannt und das Sky sich einen Dreck um Kundenwünsche schert ebenfalls. Die werden dich mit deinen Forderungen ziemlich sicher im Regen stehen lassen und du musst eher noch aufpassen, dass dein Widerruf wenigstens vernünftig funktioniert, denn auf diesem Gebiet hat Sky ebenfalls extreme Defizite, wie auf so vielen Gebieten.

Antworten