Antworten

Fristgerechte Kündigung nicht bestätigt-Abo läuft weiter

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 9
1.678 Ansichten

Fristgerechte Kündigung nicht bestätigt-Abo läuft weiter

Sehr geehrte Moderatoren,

Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen.

Am 31.März habe ich mein bis Ende Sept. laufendes Abo per Fax gekündigt. Übertragung OK.

Leider habt ihr das wohl nie bearbeitet. Mein Abo wird jedenfalls einfach Fortgesetzt. Natürlich nicht zu vergünstigten Konditionen, aber das ist ja bekannt. Dass Kündigungen einfach unter den Tisch fallen ist mir allerdings wirklich neu.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.134 Ansichten

Re: Fristgerechte Kündigung nicht bestätigt-Abo läuft weiter

fuernarsch schrieb:

Am 31.März habe ich mein bis Ende Sept. laufendes Abo per Fax gekündigt. Übertragung OK.

Kein Kontakt zu Sky per Fax mehr möglich.

Schicke dein Sendeprotokoll an servive@sky.de

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 9
1.134 Ansichten

Re: Fristgerechte Kündigung nicht bestätigt-Abo läuft weiter

Nach welchen Kriterien hast du deinen Nickname gewählt?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
1.134 Ansichten

Re: Fristgerechte Kündigung nicht bestätigt-Abo läuft weiter

Du hast seit dem 31.3. keine Kündigungsbestätigung eingefordert bzw angefragt - bzw im Kundencenter geprüft ob Dort steht "Vertrag gekündigt zum:xxxx"?

Wenn Du das Sendeprotokoll hast, geht vielleicht mit einem Mod noch was, Hoffung möchte ich Dir aber nicht machen.

Du kannst dann noch bis Ende September (für den Fall das die Kündigung nicht anerkannt wird) Pakete aus Deinem Vertrag rausnehmen lassen (Downgrade) damit sich der Preis verringert.

Dies muss aber bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit geschehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 9
1.134 Ansichten

Re: Fristgerechte Kündigung nicht bestätigt-Abo läuft weiter

Danke für den Tipp.

Das ich nie im Kundenkonto war um zu schauen, klingt vielleicht für Euch unlogisch, ist aber tatsächlich so.

Allerdings hatte ich es noch nie, dass eine Kündigung nicht anerkannt wurde. Weder bei Sky, noch bei den anderen "üblichen Verdächtigen". Wenn ich von Problemen las, ging ich immer von dau's aus. Anscheinend gehöre ich nun auch dazu.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
1.134 Ansichten

Re: Fristgerechte Kündigung nicht bestätigt-Abo läuft weiter

Tatsächlich hast du recht. Die Kündigung ging als email an service@sky.de raus.

Von volders. Ich ging aus Erfahrung und durch das "Senden OK"  über dem Briefkopf von einem klassischen Fax aus.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 9
1.134 Ansichten

Re: Fristgerechte Kündigung nicht bestätigt-Abo läuft weiter

Ich habe alle Kriterien, die ich brauchte zusammengeführt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 9
1.134 Ansichten

Re: Fristgerechte Kündigung nicht bestätigt-Abo läuft weiter

oh Man das tut mir leid aber warum hast du blus nicht mit der Post gekündigt.

Jezt wertes sehr schwrieg bis ein Mod sich meldet dauert es eine weile

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 9 von 9
1.134 Ansichten

Re: Fristgerechte Kündigung nicht bestätigt-Abo läuft weiter

Hallo danishdynamite, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten