13.09.2018 08:47
Sehr geehrte Moderatoren,
Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen.
Am 31.März habe ich mein bis Ende Sept. laufendes Abo per Fax gekündigt. Übertragung OK.
Leider habt ihr das wohl nie bearbeitet. Mein Abo wird jedenfalls einfach Fortgesetzt. Natürlich nicht zu vergünstigten Konditionen, aber das ist ja bekannt. Dass Kündigungen einfach unter den Tisch fallen ist mir allerdings wirklich neu.
13.09.2018 08:57
fuernarsch schrieb:
Am 31.März habe ich mein bis Ende Sept. laufendes Abo per Fax gekündigt. Übertragung OK.
Kein Kontakt zu Sky per Fax mehr möglich.
Schicke dein Sendeprotokoll an servive@sky.de
13.09.2018 09:36
Nach welchen Kriterien hast du deinen Nickname gewählt?
13.09.2018 09:44
Du hast seit dem 31.3. keine Kündigungsbestätigung eingefordert bzw angefragt - bzw im Kundencenter geprüft ob Dort steht "Vertrag gekündigt zum:xxxx"?
Wenn Du das Sendeprotokoll hast, geht vielleicht mit einem Mod noch was, Hoffung möchte ich Dir aber nicht machen.
Du kannst dann noch bis Ende September (für den Fall das die Kündigung nicht anerkannt wird) Pakete aus Deinem Vertrag rausnehmen lassen (Downgrade) damit sich der Preis verringert.
Dies muss aber bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit geschehen.
13.09.2018 10:51
Danke für den Tipp.
Das ich nie im Kundenkonto war um zu schauen, klingt vielleicht für Euch unlogisch, ist aber tatsächlich so.
Allerdings hatte ich es noch nie, dass eine Kündigung nicht anerkannt wurde. Weder bei Sky, noch bei den anderen "üblichen Verdächtigen". Wenn ich von Problemen las, ging ich immer von dau's aus. Anscheinend gehöre ich nun auch dazu.
13.09.2018 18:46
Tatsächlich hast du recht. Die Kündigung ging als email an service@sky.de raus.
Von volders. Ich ging aus Erfahrung und durch das "Senden OK" über dem Briefkopf von einem klassischen Fax aus.
13.09.2018 18:47
Ich habe alle Kriterien, die ich brauchte zusammengeführt.
13.09.2018 19:12
oh Man das tut mir leid aber warum hast du blus nicht mit der Post gekündigt.
Jezt wertes sehr schwrieg bis ein Mod sich meldet dauert es eine weile
16.09.2018 16:21
Hallo danishdynamite, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald