Antworten

Sky hält Angebot nicht ein!

philena
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
1.401 Ansichten

Sky hält Angebot nicht ein!

Guten Morgen zusammen,

ich versuche mich erstmal kurz zu halten und hoffe auf eine schnelle Lösung meines Problems.

Nachdem ich vorab schon per Post ein Bleib-dabei-Angebot erhalten habe, erhielte ich am 14.08. selbiges Angebot auch per Email.

Am 22.08. erhielte ich genau selbiges Angebot nochmals per Email, mit der Frage, warum ich noch nicht reagiert habe.

Alle Angebote haben eine Gültigkeit bis zum 30.09.2018. Mein Vertrag läuft zum 30.09.2018 aus. Ich bin langjähriger Premiere / SKY Kunde.

Nach mehrmaligen Anruf unter der in der Email angegebenen Telefonnummer 0800 787 0 787, ist SKY nicht bereit sich an dieses Angebot zu halten. Die Antwort der Hotline ist schlichtweg, das Ihnen dieses Angebot nicht vorliegt.

Darüber bin ich schwer enttäuscht und aufgrund der Zeit die ich mittlerweile darin investiert habe, auch etwas sauer.

Selbst die Möglichkeit mein vorliegendes Email-Angebot an SKY weiterzuleiten, wurde mir verwährt.

Ich hoffe, mir wird hier geholfen.

Schönen Gruß

Daniel

Alle Antworten
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 10
898 Ansichten

Re: Sky hält Angebot nicht ein!

Wenn du es schriftlich hast, sollte es Sky auch vorliegen. Ein Mod wird dir sicher helfen können, dauert aber ein paar Tage.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 10
898 Ansichten

Re: Sky hält Angebot nicht ein!

Das ist schon merkwürdig. Bei mir lief es auch so, dass nach der Kündigung ein Bleib dabei kam, dann noch eines, dann war der Vertrag abgelaufen und kurze Zeit später kam dann das Best of Angebot, was ich dann auch annahm.

Ein Moderator kann naschaun ob etwas bei dir hinterlegt ist, selbst Angebote abgeben dürfen sie jedoch nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
898 Ansichten

Re: Sky hält Angebot nicht ein!

philena schrieb:

Selbst die Möglichkeit mein vorliegendes Email-Angebot an SKY weiterzuleiten, wurde mir verwährt.

Wie will man denn eine Weiterleitung verhindern von dir?

Anhänge kannst du selbstverständlich an deine Email anhängen. service@sky.de

philena
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
898 Ansichten

Re: Sky hält Angebot nicht ein!

Mir wurde von netten Damen und Herren mitgeteilt das dieses Angebot nicht hinterlegt sei.

Was nun? Ich habe es hier vorliegen!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 6 von 10
898 Ansichten

Re: Sky hält Angebot nicht ein!

Entweder ist das ein Neukundenangebot oder unlauterer Wettbewerb, somit wäre das strafbar, es sei denn Sky kann nachweisen, das diese Werbemails nicht von ihnen sind. Es ist allerdings auch schon vorgekommen, das die Hotline nichts wusste von den Angeboten ihres eigenen Unternehmens oder für das sie arbeiten ( ist ja typisch Sky, dass die Kommunikation im Unternehmen miserabel ist ).

philena
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
898 Ansichten

Re: Sky hält Angebot nicht ein!

Mich interessiert einfach, warum SKY von diesem Angebot nichts mehr wissen will.

ICH habe es vor mir liegen, sowie im Emaileingang, und bei SKY liegt laut Hotline garnichts vor.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
898 Ansichten

Re: Sky hält Angebot nicht ein!

philena schrieb:

Mich interessiert einfach, warum SKY von diesem Angebot nichts mehr wissen will.

ICH habe es vor mir liegen, sowie im Emaileingang, und bei SKY liegt laut Hotline garnichts vor.

muhusch hat schon einen möglichen Grund genannt: Weil es ein Neukundenangebot ist.

Eine genaue Antwort bekommst du, wenn du DEIN Schreiben sendest an: service@sky.de

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 9 von 10
898 Ansichten

Re: Sky hält Angebot nicht ein!

Hallo Daniel, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

So kannst Du mich privat anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

sabi_herr246
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
898 Ansichten

Re: Sky hält Angebot nicht ein!

Hallo,

geht mir gerade ganz ähnlich. Ich habe ein Angebot per E-Mail mit super Konditionen erhalten und mich daraufhin mit dem Chat in Verbindung gesetzt. Dort wollte man mir dies auch direkt einbuchen. Es gab allerdings einen technischen Fehler, zumindest laut Aussage des Chat Mitarbeiters. Dieser bat mich also Kontakt mit der Kundenhotline aufzunhemen. Gesagt - getan. Dort wurde ich mehrmals weiter geleitet da das Angebot nirgends auffindbar war. Zum Ende wurde ich dann darum gebeten eine E-Mail mit dem Angebot im Anhang an Service@Sky.de zu schicken. Dies habe ich nun bereits 2x getan und bekomme dort überhaupt keine Reaktion.

Antworten