13.09.2018 09:20
In den letzten Tagen haben wir sky 6-8 Schreiben per Mail und über die Webseite zukommen lassen.
Ergebnis: NULL. Dafür vielen Dank. Das nennt man (Stamm-) Kundenpflege!!
Eure Telefonhotline ist dauerhaft überlastet und eine Weiterleitung nicht möglich, der Chat funktioniert nicht. Unglaublich!!!
Oder sitzt der Chat in Asien und die Uhrzeiten sind gemäß der dortigen CST und nicht nach MEZ?
Zu unserem Anliegen: Ihr Kollege aus dem Support hat uns bei der Vertragsverlängerung (4 Pakete plus ...) eine monatliche Kündigungsfrist ab sofort eingeräumt. Sicher wurde das Telefonat abgespeichert. Bitte sofort in den Vertag übernehmen und die aktualisierte Version mailen.
Als Goodie für den „tollen Service“ bei sky und unseren Ärger mit sky möchten wir zur Vertragsverlängerung kostenlos dazu:
Die Zeitschrift TV Digital
Das FC Köln Trikot in XL
Sollte sky die 3 Punkte nicht zeitnah umsetzen, machen wir hiermit von unserem Widerrufsrecht Gebrauch.
ODER ist es vielleicht möglich, dass uns ein fähiger Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen anruft und wir gemeinsam versuchen die Probleme telefonisch zu lösen?
13.09.2018 09:23
Keinen Porsche u. Privatjet als Goodie? Auf deine geforderten Kleinigkeiten geht Sky sicher nicht ein:-)
13.09.2018 09:25
Ein Telefonat wird allenfalls zu Testzwecken aufgezeichnet und dann zeitnah wieder gelöscht!
Auch wenn man über sky gefrustet ist sollte man doch die Contenance bei behalten.
Goodies
13.09.2018 09:28
19alle19 schrieb:
in XL
Sollte sky die 3 Punkte nicht zeitnah umsetzen, machen wir hiermit von unserem Widerrufsrecht Gebrauch.
Da auf Anhieb dieser Punkt unmöglich ist: Widerruf an service@sky.de
13.09.2018 10:02
Ihr Kollege aus dem Support hat uns bei der Vertragsverlängerung (4 Pakete plus ...) eine monatliche Kündigungsfrist ab sofort eingeräumt.
Früher war es üblich sich nach dem Namen des Gesprächspartners zu erkundigen. Das würde ich bei Sky dringend anraten, nachdem ständig berichtet wird, daß tel. vereinbarte Vertragsdetails nicht eingehalten werden.
Um "ein bißchen" Glaubwürdigkeit zu bewahren, sollte Sky bei derartigen Vorfällen den entsprechenden Hotline-/Kundendienstmitarbeiter dazu befragen....
Gerne würde ich eine Stellungnahme durch die Moderatoren dazu lesen!!!!
13.09.2018 10:08
da kann dir ein Mod. hier auch nicht weiterhelfen, wiederrufe am besten gleich, dann brauchst du dich nicht weiter über Sky ärgern.
13.09.2018 12:02
Hallo 19alle19,
ich schaue mir gern die Vertragsdaten an und korrigiere gegebenenfalls nach Prüfung die Laufzeit. Dazu benötige ich bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Die gewünschte Programmzeitschrift und das Trikot gibt es nicht als Goodie. Diese Forderung kann ich nicht erfüllen.
Gruß, Mayk
13.09.2018 12:12
Der war gut, wahrscheinlich liegen die bei Sky jetzt vor Lachen rollend auf dem Boden.
Das der Kundenservice hundsmiserabel ist, ist ja nun hinlänglich bekannt und das Sky sich einen Dreck um Kundenwünsche schert ebenfalls. Die werden dich mit deinen Forderungen ziemlich sicher im Regen stehen lassen und du musst eher noch aufpassen, dass dein Widerruf wenigstens vernünftig funktioniert, denn auf diesem Gebiet hat Sky ebenfalls extreme Defizite, wie auf so vielen Gebieten.