13.09.2018 08:55
Hallo,
Ich habe eine Email mit vertragsänderungen erhalten, kann sich das jemand mal anschauen?
Danke LG
13.09.2018 10:01
?????
13.09.2018 10:06
Ein Moderator meldet sich automatisch innerhalb einer Woche hier.
13.09.2018 10:10
was für Probleme hast du denn? vielleicht kann dir ja hier schon ein User etwas helfen.
13.09.2018 10:12
Ich habe Sky geschrieben bzgl Receiver und jetzt wurde der Vertrag geändert und möchte wissen was genau verändert wurde und ob ich einen neuen Receiver zugeschickt bekomme?
16.09.2018 16:34
Hallo marcel9989, entschuldige die späte Rückmeldung. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit. Nenne mir zum Datenabgleich auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
16.09.2018 20:52
hhallo habe das selbe Proble.
habe 2. Karte abbestellt steht trot drin.
es war besprochen 2 reciever
bblicke nicht durch
kkann ich mich auch bei dir melden oder muss ich ein neues Thema aufmachen?
gruß