Antworten

Rückholangebot angenommen keine Mail und Freischaltung ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alekx283
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
644 Ansichten

Rückholangebot angenommen keine Mail und Freischaltung ?

Hallo,

ich bekam am Samstag einen Anruf eines Mitarbeiters und mir wurde ein Rückholangebot angeboten.

Dieses habe ich auch angenommen, nun wollte der Mitarbeiter mir eine Mail schicken damit ich dieses auch schriftlich habe. Des weiteren wurde mir gesagt ich könnte den alten Receiver verwenden bis der neue bei mir eintrifft, leider sind bis heute die Programme nicht freigeschaltet und ich habe immer noch keine Mail erhalten.

Es wäre nett wenn sich jemand darum kümmern würde.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
349 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen keine Mail und Freischaltung ?

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
350 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen keine Mail und Freischaltung ?

Hallo alekx283,

ich habe Dich im Thread https://community.sky.de/thread/72089#uid=210400&pid=210400&cpid=210400&type=discussion&aid=66152 angeschrieben.

VG,
Christina

Antworten