10.09.2018 12:12
Hallo,
ich bekam am Samstag einen Anruf eines Mitarbeiters und mir wurde ein Rückholangebot angeboten.
Dieses habe ich auch angenommen, nun wollte der Mitarbeiter mir eine Mail schicken damit ich dieses auch schriftlich habe. Des weiteren wurde mir gesagt ich könnte den alten Receiver verwenden bis der neue bei mir eintrifft, leider sind bis heute die Programme nicht freigeschaltet und ich habe immer noch keine Mail erhalten.
Es wäre nett wenn sich jemand darum kümmern würde.
Beantwortet Zur Antwort.
13.09.2018 08:38
Hallo alekx283,
ich habe Dich im Thread https://community.sky.de/thread/72089#uid=210400&pid=210400&cpid=210400&type=discussion&aid=66152 angeschrieben.
VG,
Christina
13.09.2018 08:38
Hallo alekx283,
ich habe Dich im Thread https://community.sky.de/thread/72089#uid=210400&pid=210400&cpid=210400&type=discussion&aid=66152 angeschrieben.
VG,
Christina