12.09.2018 20:29
Hallo,
ich möchte mich registrieren, bekommen aber die Meldung: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich bin mir sicher, dass ich die Nummer richtig eingegeben habe. Ich bitte um Hilfe.
12.09.2018 20:38
Das folgende Problem habe ich auch
Trotz 5 Telefonate mit der Hotline keine Lösung
12.09.2018 20:49
adriiano96 schrieb:
Das folgende Problem habe ich auch Trotz 5 Telefonate mit der Hotline keine Lösung
Was wurde da alles veranlasst?
12.09.2018 20:52
Erst würde mir gesagt das es nicht frei geschaltet sei dann haben sie meinem Sky PIN geändert und das ganze 3 mal und dann haben sie gesagt ich solle 15 min warten dann würde es funktionieren doch es tut sich nichts habe kein Zugriff auf nichts
12.09.2018 20:56
Hast du die Geräte schon?
Läuft Sky Go?
12.09.2018 20:58
Das Gerät habe ich bereits
Auf Sky Go habe ich kein zu Griff da er mir dort die Fehlermeldung anzeigt ob es dort ist oder wenn ich mich auf der Sky Siete anmelden möchte es wird immer die Meldung angezeigt
12.09.2018 21:03
Und am TV läuft alles?
Auf Sky Go habe ich kein zu Griff da er mir dort die Fehlermeldung anzeigt ob es dort ist
Diese Fehlermeldung sagt mir gar nichts...
Hast du auch ein Abo bei der Telekom?
12.09.2018 21:05
Am tv läuft alles
Nein habe kein Abo bei der Telekom habe es direkt über Sky gemacht
12.09.2018 21:06
Dann weiß ich auch nicht weiter... Axel konnte Kundencenter und Sky Go auch nicht freischalten?
12.09.2018 21:09
Ne leider nicht
12.09.2018 21:10
Und nun? Warten auf irgendwas?
12.09.2018 21:15
Ich werde morgen nochmal bei der Hotline anrufen und dort nachhaken heute habe ich keine Lust mehr habe dort heute schon 4 mal angerufen
12.09.2018 21:18
Anrufen würde ich nicht. Ein Moderator kann viel mehr.
12.09.2018 21:25
Werde ich machen habe die etwas privat geschrieben evtl hast du ja die passende Antwort für mich
13.09.2018 08:45
Hallo,
leider hatte ich gestern keine Zeit mehr, deshalb ist mein Thread gestern Abend leider an mir vorbeigelaufen. Ich habe Sky über Telekom/Entertain. Gibt es da was zu beachten?
13.09.2018 08:59
Trifft der Fall auf dich zu?
13.09.2018 09:44
Hallo adriiano96,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
13.09.2018 10:13
Nein, nicht ganz. Ich habe kein "Sky Sport Kompakt", sondern Das BuLi- und das Sport-Paket. Ich empfange die Sender auch scon. Ich will mich auch vor allem deshalb registrieren, um SkyGo nutzen zu können.
13.09.2018 16:15
Axel S. schrieb:
Hallo adriiano96,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
Warum bekomme ich als Starter des Threads/Fragesteller eigentlich keine Antwort, sondern adriiano96???
13.09.2018 16:19
renaf schrieb:
Axel S. schrieb:
Hallo adriiano96,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, AxelWarum bekomme ich als Starter des Threads/Fragesteller eigentlich keine Antwort, sondern adriiano96???
Weil dessen Anfrage vom Dienstag war: Re: registrieren klappt nicht