Antworten

Vertragsverlängerung

tarantula
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
532 Ansichten

Vertragsverlängerung

Ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen.Vor 14 Tagen habe ich mich Überreden lassen den Vertrag zu verlängern.Die freundliche Dame hat mir dann versprochen das ich den neuen Sky Q Receiver innerhalb zwei  drei Tagen bekommen sollte.Mittlerweile sind es fast vierzehn Tage und es ist immer noch nichts da.Die Aktivierungsgebühr wurde aber ein Tag später schon vom Konto abgebucht.Ich versuche nun schon seit Tagen anzurufen komme aber nie zu einem Mitarbeiter durch da die Warteschleife zwischen 15 und 20 Minuten beträgt.Und wenn ich dann mal am Telefon warte kommt dann die durchsage das es doch länger dauert.Das kann nicht wahr sein.Habe jetzt schon keine Lust mehr auf das gerät zu warten.Wenn in zwei Tagen nichts da ist wird der Vertrag storniert.Es reicht jetzt.Kennt jemand das Problem.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
428 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

da die Warteschleife zwischen 15 und 20 Minuten beträgt

Das ist normal, manchmal weniger, manchmal mehr.

.Wenn in zwei Tagen nichts da ist wird der Vertrag storniert.

Hier im Forum muss man keine Fristen setzen, dass müsstest Du schriftlich an Sky direkt senden.

Hier meldet sich ein Moderator, wenn er Zeit hat und Dein Fall in sein Fachgebiet fällt,

unabhängig von Fristen.

Der kann sich alles mal anschauen und Notfalls etwas anstoßen, wenn irgendwo was hängen geblieben ist,

oder Dir Infos geben, was schief gelaufen ist.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 4
428 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

ACHTUNG: Die Widerrfsfrist beträgt nur 14Tage!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
428 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo tarantula,

es tut mir leid, dass Du den Sky Q Receiver bisher noch nicht erhalten hast. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten