Antworten

Kann mir bitte jemand helfen

jessi18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
377 Ansichten

Kann mir bitte jemand helfen

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert mit Sky Q und neuem Receiver. Soweit läuft auch alles. Außer die Q Funktionen und on demand. Ich kann mit auch auf dem Samsung tv nicht einloggen. Dann kommt die Meldung ich bräuchte dazu ein gültiges Sky Q Abo... Kann mir vielleicht jemand helfen bitte. Hotline hat nicht viel gebracht.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
285 Ansichten

Re: Kann mir bitte jemand helfen

Hallo jessi18,

falls das Problem noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten