Antworten

Sky + Pro Receiver bleibt ständig hängen

ferti
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
868 Ansichten

Sky + Pro Receiver bleibt ständig hängen

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist weder per Telefon noch per Email jemand zu erreichen.

Mein Receiver für Satellit hängt sich ständig auf und reagiert nicht mehr; selbst bei FreeTV-Sendungen.

Ich bitte um Zusendung eines Ersatzgerätes.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
708 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver bleibt ständig hängen

Was hast Du schon alles zur Fehlerbeseitigung versucht?

Tauchen die Probleme auch ohne Festplatte auf?

Systemwiederherstellung

Reset?

Zumindest das ohne Festplatte sollte man mal versuchen, nicht das man einfach den Receiver tauscht und dann war die Festplatte der Grund für die Probleme

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
708 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver bleibt ständig hängen

Ist der Receiver oder die Festplatte defekt?

Du kannst über  diesen Link selbst eine Zusendung veranlassen:

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

ferti
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
708 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver bleibt ständig hängen

Hi, vielen Dank für die Antworten.

darf ich denn den Receiver einfach aufschrauben, um die Festplatte herauszunehmen?

Ach, ich sehe gerade auf dem Link, dass der Receiver wohl nun in Q umbenannt wurde; dachte der heißt Sky+Pro.

Einer mit Festplatte unten drunter ist es nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
708 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver bleibt ständig hängen

Dort ist doch abgebildet, wie man die Festplatte herauszieht.

ferti
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
708 Ansichten

Re: Sky + Pro Receiver bleibt ständig hängen

Ah, das Portal zeigt ja, dass die Festplatte doch entnommen werden kann. Toll danke @herbst, das muss man erstmal finden!

Antworten