Antworten

Fehlende Bestätigung nach telefonischem Abschluss

dirk1979
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
424 Ansichten

Fehlende Bestätigung nach telefonischem Abschluss

Hallo,

ich habe am Freitag den 07.09.2018 ein Vertragsangebot telefonisch angenommen. Eine Bestätigung kam umgehend mit der Mitteilung, das eine vollständige Bestellbestätigung innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Bis heute erfolgte keine weitere Nachricht. Unter "Mein Sky" ist der Abschluss bereits vermerkt.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
neongruen9112
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2 von 3
350 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigung nach telefonischem Abschluss

Mit neuen Geräten? Wenn ja liegt die bestätigung als Ausdruck im Karton. War bei mir auch so... Hat für Sky den Vorteil, das die Widerrufsfrist deutlich verkürzt wird hehe.

dirk1979
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
350 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigung nach telefonischem Abschluss

Nein. Es ist ohne neue Geräte verlängert worden. Heute kam die Bestätigung per E-Mail. Es wird daher wohl nur etwas mehr Zeit benötigt.

Antworten